|
|
Forum » Die Lounge » Threadlesbische Beziehung: 45 Schritte
23.01.2009 05:43
HiddenNickname
0 Angeblich gibt es ja keine lesbischen Rollenmodelle hinsichtlich des Themas Beziehungen. So ein Blödsinn! Damit jugendliche Lesben ein ideales Rollenvorbild für ihre Beziehungen bekommen, habe ich mal aus allen Schilderungen auf lesarion den perfekten Guide zum lesbischen Liebesleben zusammengestellt. Viel Spaß: wie sie ein 1 A lesbisches Liebesleben führen: 1.begeben Sie sich auf eine lesbische Party 2.trinken Sie so viel Bier, wie sie können 3.baggern Sie die erstbeste Frau an, die in ihr Blickfeld rückt (sollte sie eine Freundin haben, ignorieren Sie diese bitte) 4.knutschen Sie mit der Frau heftig rum bis zum Ende der Party, gehen Sie ggf. noch weiter 5.hoffen Sie, dass sie mit dieser Frau zusammenkommen und glücklich werden können 6. Vergessen Sie, sich ihre Handynummer geben zu lassen 7.Starten Sie am nächsten Tag einen großen Suchaufruf in einer lesbischen Onlinecommunity 8.Schreiben Sie ihr eine Nachricht, sobald Sie sich meldet, in der Sie ihr ihre Liebe gestehen 9.Schreiben Sie 20 Minuten, nachdem Sie ihr die Nachricht geschrieben haben in der lesbischen Onlinecommunity einen verzweifelten Beitrag, darüber, dass ihre Liebe sich einfach nicht meldet und dass Sie nicht wissen, was Sie nun tun sollen 10.Bombardieren Sie trotz der guten Ratschläge zu warten mit Mails ohne Ende 11.Sobald Sie sich meldet, treffen Sie sich sofort mit Ihr und tun Sie beim Date alles, was verliebte Paare tun 12.Schreiben Sie am Abend in die lesbische Onlinecommunity, dass Sie frisch verliebt sind und überzeugt davon sind, endlich die Richtige gefunden zu haben 13.Kündigen Sie allen Online-freundinnen die Freundschaft und schreiben Sie ihnen, dass sie nun vergeben sind und kein Interesse mehr an ihnen haben 14.Ändern Sie ihr Profil, schreiben sie überall „Mausi ich liebe dich“, „Meine Traumfrau: Mausi“, „meine Hobbys: Mausi“…. 15.Bestellen Sie nebenbei einen Umzugswagen und packen Ihre Umzugskartons 16.schreiben Sie in der lesbischen Onlinecommunity, wie sehr sie sich auf die gemeinsame Wohnung zusammen mit ihrer großen Liebe freuen 17.werfen Sie am nächsten Tag Ihre Kleidung weg und gehen fortan in Partnerlook mit ihr 18.Schmieden Sie Heiratspläne 19.drehen Sie mit ihrer Webcam ein dilettantisches, schnulziges youtube-Video, in dem Sie ihr in Anbetracht der vielen gemeinsamen Zeit die Frage stellen, ob Sie sie heiraten will 20.Stellen Sie das Video online, verweisen sie in einem Beitrag in der lesbischen Onlinecommunity auf Ihr Video und betonen Sie, dass sie Ihre ganz ganz große Liebe ist 21.heiraten Sie sie und verschmelzen Sie mit ihr eine Woche lang in eine innige Symbiose, überhäufen Sie sie mit Liebesbekundungen und Zuwendungen 22.Lassen Sie sich von ihrer Freundin sagen, das Sie sich eingeengt fühlt und wundern Sie sich, was Sie meint, vermuten Sie sie, dass sie sie wohl betrügen wird 23.Schreiben Sie darüber einen Beitrag in der lesbischen Onlinecommunity 24.Stellen Sie fest, dass Ihre Frau sich weigert, den Namen der Person zu sagen, die grade an der Haustür war, nachdem sie mit einem DHL-Päckchen unter dem Arm ins Wohnzimmer kommt 25.Hauen Sie ihr um die Ohren, dass Sie doch sicher wieder zurück zu ihrer Ex geht und sie Sie mit ihr betrügt. 26.machen Sie ihr eine Szene, deuten Sie ihr verdutztes Gesicht als Zugeständnis 27.Machen Sie Schluss und verlassen Sie die gemeinsame Wohnung. Reichen Sie die Scheidung ein 28.schreiben Sie in der lesbischen Online-Community, dass Sie ihre große Liebe verloren haben, gar nicht wissen wie es weitergehen soll und am Boden zerstört sind 29. ändern sie ihr Profil in ich nicht mag: Mausi Hobbys: Mausi hassen, meine Traumfrau: alle, die Mausi platt machen, vergessen sie nicht, einen Beitrag zu schreiben, um ihre Freundin namentlich zu nennen, niederzumachen und die anderen Lesben vor ihr zu warnen 30.Wiederholen Sie danach beliebig oft jeweils abwechselnd die Schritte 1-7 wobei Sie nach Schritt 7 nur eine mail „sorry kein Interesse“ bekommen sowie 2-29 31.Schreiben Sie danach in der lesbischen Online-Community einen verzweifelten Beitrag, in dem sie über alle Frauen meckern und gleichzeitig fragen, was sie nur falsch machen 32.wehren Sie die Anmerkungen, dass man sich etwas Zeit lassen sollte vehement mit einem „ich hab doch immer einen ganzen Tag gewartet, bis ich mich ihr zusammengekommen bin“ ab und klagen Sie weiter über die bösen Frauenwelt 33.Verhalten Sie sich hinsichtlich jeden Beitrags, der ihre Frage „was mache ich falsch“ beantwortet 34.Schreiben Sie im Kontaktanzeigenbereich eine Kontaktanzeige, dass sie von der Frauenwelt enttäuscht sind und eine perfekte Überfrau suchen, die ihre seelischen Wunden heilen soll 35.Wenn Ihnen eine Frau schreibt, verabreden Sie sich sofort mit ihr zu einem Treffen und sagen Sie ihr schon im Vorfeld, dass Sie sie lieben und sie anders ist als alle anderen 36.Erscheinen Sie nicht zu Treffen 37.Schreiben Sie ihrer Bekanntschaft, dass Sie Angst vor einer Beziehung haben, weil sie noch zu sehr an ihren Ex-Beziehungen hängen 38.Führen Sie eine reine Online-Beziehung 39.wiederholen Sie die Schritte 12-21 mit der Auslassung von 15,16 und 17 40.iehen Sie sich zurück, sagen Sie ihr, dass sie diese Nähe nicht aushalten 41.Schreiben Sie ihr am nächsten Tag, dass Sie ohne Sie einfach nicht können 42.Steigern Sie sich in die Phantasie, dass sie Sie auch mit ihrer Ex-Freundin betrügt 43.Wiederholen Sie die Schritte 1-4 sowie 25-26 44.Erzählen Sie ihr süffisant, dass Sie sich bereits revanchiert haben und machen Sie Schluss 45. verkünden Sie in einem Beitrag in der lesbischen Onlinecommunity, dass sie ab heute heterosexuell leben wollen, beschließen Sie diesen Entschluss auf einer lesbischen Party mit Bier zu begießen...
editiert am 23.01.2009 05:56
melden
0
![]()
24.01.2009 01:11
24.01.2009 01:04
23.01.2009 22:15
HiddenNickname
0
23.01.2009 21:20
23.01.2009 21:15
23.01.2009 16:20