Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

lesbische Mütter - Interviewpartnerin gesucht

04.06.2007 17:01
HiddenNickname
0

Hallihallo,

Ich halte zum Thema "lesbische Mütter" ein Referat an der Uni, um dabei zu helfen, Vorurteile gegenüber dieser für manch einen Hetero immer noch eher ungewöhnlichen Lebensweise abzubauen.

Hat vielleicht jemand von Euch (egal ob "biologische" oder "soziale" Mutter oder beides), Lust, einen kleinen Interviewfragebogen auszufüllen?

Neben der ganzen theoretischen Literatur ist, denke ich, für die Zuhörer ein "Beispiel aus dem echten Leben" insofern interessant, als dass man sich so viel besser in die Situation des anderen hineinzudenken versuchen kann.

Die Anonymität wird natürlich komplett gewarnt, also keine Bange

Insbesondere interessiert mich übrigens der Aspekt des Coming out gegenüber der eigenen Familie, Freunden etc. und deren Umgang mit dem Thema "Regenbogenfamilie".

Interessierte schreiben mir einfach eine kurze Mail an lavenderlake@gmx.de und bekommen den Fragebogen dann von mir zugeschickt.

Vielen, vielen Dank im Vorraus!

LG,

Meike

0

21.06.2007 23:14
13.06.2007 19:15
07.06.2007 12:11

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<