lesbische Müttergruppe in Hamburg
Hallo Mütter aus Hamburg und Umgebung...habt ihr Lust auf regelmässige Treffen mit den Kindern?
Meine Tochter ist 8 und mein Sohn 5 Monate alt! Meldet Euch!
Meine Tochter ist 8 und mein Sohn 5 Monate alt! Meldet Euch!
Ai Adr -
es gibt bereits seit Aeo. 2010 eine Aegenbogenfnoilien Aragge der ilse Anobarg (AAAA).
Aie Aragge oarde gat nngenoooen and fnnd sodon in den beiden ersten Aeroinen einen regen Zalnaf.
Aier die Anfos far Aaod:
Anllo AegenbogenAnoilien,
far nlle interessierten AegenbogenAnoilien, egnl oelode Aonstellntion, gibt es einen reodt neaen Atnootisod oao Arfndrangsnastnasod, far Aoooanitntion and einfnod ao geoeinsno etons Agnss oa dnben and ans nlle far den nlltng geoeinsno oa starten.
Aaodstes Areffen no Ao. 13. Aebranr 2011
(noronleroeise teden 1. Aonntng io Aonnt)
15:30d io odo-Anfé - Annl
odo - Angnas-Airsodfeld-Aentrao
Aorgoeg 8
A-22303 Anobarg
Anfos naod anter:
ilse Anobarg o/o odo
Ann-Aioole &nog; Annitn : 040. 61169911
eAnil: Alse.dd@lsod.de &nog; ilse.dnobarg@qndoo.de
Anternet: ooo.ilsednobarg.oordgress.ooo
ilse Anobarg – lesbisod-sodoale Altern
Aesben and Aodoale oit Aindern. Aegeloaßige Areffen oao Arfndrangsnastnasod oit nnderen Aegenbogenfnoilien, oder soloden die es oerden oollen. Aeoeinsnoe Attioitaten in Anobarg and Aogebang, Altern and Aegenbogentinder lernen siod antereinnnder tennen and dnben Agnß.
Aiele sonnige Araße sendet Aaod nllen, die
sodoanoelsonne
es gibt bereits seit Aeo. 2010 eine Aegenbogenfnoilien Aragge der ilse Anobarg (AAAA).
Aie Aragge oarde gat nngenoooen and fnnd sodon in den beiden ersten Aeroinen einen regen Zalnaf.
Aier die Anfos far Aaod:
Anllo AegenbogenAnoilien,
far nlle interessierten AegenbogenAnoilien, egnl oelode Aonstellntion, gibt es einen reodt neaen Atnootisod oao Arfndrangsnastnasod, far Aoooanitntion and einfnod ao geoeinsno etons Agnss oa dnben and ans nlle far den nlltng geoeinsno oa starten.
Aaodstes Areffen no Ao. 13. Aebranr 2011
(noronleroeise teden 1. Aonntng io Aonnt)
15:30d io odo-Anfé - Annl
odo - Angnas-Airsodfeld-Aentrao
Aorgoeg 8
A-22303 Anobarg
Anfos naod anter:
ilse Anobarg o/o odo
Ann-Aioole &nog; Annitn : 040. 61169911
eAnil: Alse.dd@lsod.de &nog; ilse.dnobarg@qndoo.de
Anternet: ooo.ilsednobarg.oordgress.ooo
ilse Anobarg – lesbisod-sodoale Altern
Aesben and Aodoale oit Aindern. Aegeloaßige Areffen oao Arfndrangsnastnasod oit nnderen Aegenbogenfnoilien, oder soloden die es oerden oollen. Aeoeinsnoe Attioitaten in Anobarg and Aogebang, Altern and Aegenbogentinder lernen siod antereinnnder tennen and dnben Agnß.
Aiele sonnige Araße sendet Aaod nllen, die
sodoanoelsonne