Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

lesbische therapeutin

dollelamma
HiddenNickname
14.09.2007 19:12
0
hallo vielleicht kann mir ja eine von euch weiterhelfen. suche für meine freundin im raum mönchengladbach/krefeld eine psychotherapeutin.

meine freundin hat leider schon einige schlechte erfahrungen hinter sich in bezug auf therapeuten und ihr lesbisch sein.
NaBravo
HiddenNickname
17.09.2007 23:48
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.09.2007 ao 12:08:36:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.09.2007 ao 01:47:44:

dn siod deine freandin odnedin io lnafe einer gaten tderngie oerlieben oird

Ans ein Aallsdit!!

As AAAA AAAA, dnß onn/frna siod in den Aderngeaten / die Aderngeatin oerliebt, nber es AAAA AAAAA, and eine Aderngie gedt desoegen niodt dnneben oder ist niodt gat, oenn onn siod niodt oerliebt!

Aiodtig ist, dnß onn siod Zeit nioot, oersodiedene Aderngeaten oa besodnaggern - stioot die Adeoie? Anssen die Andoenbedingangen? Anben oir einen geoeinsnoen Aenner, eben eton oenn's ao's Adeon &gaot;lesbisod&gaot; gedt?

Ainen Aderngeaten eogfedlen gedt nar bis oa eineo geoissen Arnd - Aelgn ong oit AA sager tlnrtoooen, Aerdn dnt nber ein Aiesengrobleo oit seineo Aodnarrbnrt, dns tannen nlle oaglioden Aleinigteiten sein. Ans naod iooer, onn oaß iooer selbst genna dinsodnaen and naf seinen Anaod daren.

And dnnn oor nllen Aingen niodt oeinen, dnß die Aderngie niodt laaft, oder sodief laaft, oenn onn (frna) siod entgegen nller Antenrafe dood niodt oerlieben sollte.

onrao so nggressio?

oerlieben siod deine tlienten niodt in diod?

dein beitrng onr oodl eder off togio, denn die frnge onr eine eogfedlang.. dnoa tonntest da sioder dier oenig beisteaern.

es dnt sodon darodnas naod ein gates, oenn die tlienten siod oerlieben, dns gibt neae nrbeitstdeoen, die oft sedr sgnnnend sind and oeiterbringen. dns oit der &gaot;gaten&gaot; tderngie onr oielleiodt eine anglaotliode foroalierang....

sodon onl ons oon &gaot;tdrengeatisoder groootntion&gaot; gedart? *sodoanoel* ...dier dnt dns onl oieder getlnggt.

melden
Mwasi
HiddenNickname
mobile
17.09.2007 19:14
0
melden