Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Thread

lesbischer adelstraum - auch als buch?

22.01.2011 15:28
HiddenNickname
0

ich hatte vor einigen tagen 'nen richtig tollen traum
ich träumte von einer adeligen, die sich in eines ihrer "untertanin" verliebte und sie eine heimliche affäre führten. bis zum dem zeitpunkt, als die adelige ihre liebste beim techtelmechtel mit einer anderen überraschte. aus wut, gekränkten stolz und eifersucht verriet sie ihre liebste, ließ sie und ihre geliebte erhängen. verleugnete aber ihre affäre zur untertanin. die adelige führte weiterhin ein "normales" leben, heiratete einen hochangesehenen adeligen und bekam kinder. auf der suche nach "sich selbst" führte die adelige ein heimliches doppelleben, indem sie sich heimlich liebessklavinnen" hielt um die lücke auszufüllen, die ihre verstorbene liebhaberin hinterlies. eines tages erwischte sie ihre tochter mit einer anderen adelstochter, dessen familie ein gutes verhältnis zueinander pflegte. die mutter war strik gegen deren beziehung aus angst, dass die tochter enttäuscht werden würde, so wie sie. trotz allem, stand die tochter zu ihrer angebeteten und umgekehrt genauso.
aus schlechten gewissen über den verrat, den die "königin" vor einigen jahren beging, angst dass die affäre zur untertanin irgendwann ans licht trat und sehnsucht nach ihrer verstorbenen geliebten, beging die königin selbstmord, indem sie sich ein dolch durch's herz stach. vor dem tod hinterlies die königin ihrer lesbischen tochter einen abschiedbrief, in dem sie ihr erklärte, warum sie so handelte.
und meine frage ist, gibt's es denn bereits ein buch dieser handlung??
wenn ja, wie heißt es, von wem wurde es geschrieben ect?

lg leona

0

26.01.2011 14:44
25.01.2011 00:00

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<