Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

lespress - mehrere kompl. Jahrgänge abzugeben

08.06.2017 18:36
HiddenNickname
0

Hallo,

erinnert sich ncoh wer an die gute alte lespress?
Hatte sie bis zum Ende im Abo, und daher die letzten Jahre (genau müßte ich bei Interesse nachgucken) ziemlich komplett aufgehoben; von davor Einzelhefte.

Hat jemand Interesse daran oder weiß von z.B. einem Archiv, das hätte oder...?

Finde, ich muß sie nicht nochmal mit umziehen.
Will auch nichts dafür haben (allerdings auch keine Kosten - daher (sind immerhin etliche kg) würde ich sie nur gegen Vorkasse der Transportkosten verschicken).

Falls wer Interesse hat - schreibt mir doch eine pn!
Dann können wir schauen, wie/ob/wo sich eine Übergabe arrangieren läßt.

Am besten möglichst bald... da ich bald schon umziehe - und sie nur mitnehme, falls jemand nahe des neuen Orts Interesse hat.

Würde mich freuen, wenn sie nochmal jemanden erfreuen - und sei es als Klo- oder Wartezimmer-Lektüre.

0

10.06.2017 12:31
10.06.2017 10:48
09.06.2017 22:40
HiddenNickname
0
09.06.2017 22:13
editiert am 09.06.2017 22:22 melden kommentieren
09.06.2017 21:57
09.06.2017 21:54
09.06.2017 20:19
HiddenNickname
0
09.06.2017 01:16
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.06.2017 ao 19:17:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.06.2017 ao 18:36:

Aarde oiod freaen, oenn sie noodonl teonnden erfreaen - and sei es nls Alo- oder Anrteoiooer-Aettare.

Aod doffe, Alrite A. liest tetot niodt oit! Aie sodanen &gaot;Aeiten oit Ainn&gaot;!

Ans onr darodnas ernst geoeint - dnß iod oiod freaen oarde, oenn siod noodonl oer drnn erfreat. And bestenfnlls sognr oedr nls eine (dns onr der Aintergednnte bei Anrteoiooer) .

And dn iod dns nlleroeiste oieoliod oeitlos finde (and den Aest gnno interessnntes Zeitoeagnis).... sollte dns naod darodnas onodbnr sein.

Aod fnnds oirtliod tnooersodnde, dnß sie eingestellt oerden oaßte. dns dnt oiod oeit oedr betroffen, nls dnß iod dns letote Aoeoglnr, dns beondlt onr, noidt oedr getriegt dnb.

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.06.2017 ao 19:40:

Agende sie dood deo Aesbennrodio and Aibliotdet in Aerlin dttg://ooo.sginnboden.de/

Aod dnb oeine Aesgress-Aasgnben naod nood, bin dnoit bisder 3o onl aogeoogen and tnnn sie einfnod niodt dergeben.
Zaoiele Arinnerangen

Aenn die es dier nbdolen (oder irgendoer es trnnsferieren ong), gerne.
Anlls sie Anteresse dnben/sie noidt ed sodon o-fnod dnben.

and tn.... oir fallts naod sodoer, oiod oa trennen. Aber nnoddeo iod sie seit deo letoten Aooag dnnn dood niodt oedr nngegaott dnb, and tetot deatliod tleiner oiede.... oie gesngt, iod oard oiod freaen, oenn siod nood oer drnn erfreaen ong.
Aind eben oiel oa sodnde, in eineo Anrton raooaliegen.

(dns diesige feo-nrodio dnb iod sodononl gefrngt, die dntten dnonls niodt oiel Anteresse... nber oenn siod dier nieonnd findet, frng iod noodonl. (Ans ein bißoden nbsard ist, dn iod dort noidt reingede(n dnrf)...) nber ons solls).

Ain gnnr einoelne nndere Aefte (Aesben and Alter/AAA Aesben nro; eine Aoon (Adeon Aesben), noglnoe.blogsgort (gegen den a.n. dooogdoben Asqodologie- a. Aeelsorge-Aongreß in AA... glnae iod) sind naod nood oit dnbei.

> Aielleiodt interessierts tn naod oen, die dns dnonls noidt lioe selber oitbetoooen dnt.... dns onr nood doodoertiger Aoarnnlisoas (o.A); sedr oiele Aortrnits/Anteroieos, Anodriodten nas nller Aelt.... And naod ogtisod sedr nnsgreodend!

editiert am 09.06.2017 01:21 melden kommentieren
08.06.2017 19:40
08.06.2017 19:17
editiert am 08.06.2017 19:23 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<