|
|
Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Threadletzte nacht..
05.10.2008 23:14
HiddenNickname
0 Wir sassen auf dem Bootssteg, und sie blickte mich an, Musik lief, und Zigaretten rauchten. Es wurde kühl, und sie bot mir ihre Jacke an, ich lehnte ab - damit sie nicht friert, doch sie bat mich, sie anzunehmen. Ich tat es. Sie kuschelte sich an mich, meine Hände lagen auf ihren Armen, ihre Hände, auf meinen Wangen. Sie waren kühl, und sanft, war es Seide, Kaschmir, oder ein Wunder? Ich genoss es, ja sehr. Der Himmel war dunkel, und die Sterne funkelten. Sie fragte mich ob ich den hellsten Stern, sehen könne, denn nur diesen würde sie kennen, den Polarstern. Wind in den Haaren, Kälte im Körper. Ich nahm sie an der Hand, und stand mit ihr auf. Nach Hause? Nein auf keinen Fall.. Also suchte ich, an dem See wo wir waren, ein Böötchen. Ich hatte Glück.. So öffnete ich es, nahm den Schutz ab, und half ihr vorsichtig hinein. Es war eng und doch berrauschend. Ich lege mich zu ihr, Wange an Wange, ab und zu, lag mein Kopf auf ihrer Brust, und ich hörte ihr Herz klopfen. Es schlug schnell, und regelmässig. Hand in Hand, spielte ich mit ihr. Sah sie an, soweit ich etwas erkennen konnte, ihre Schönheit machte mich wahnsinnig. Das Feuer, der Zigarette, machte es möglich, das ich ihre Augen sah.. Und so orientiere ich mich an ihnen, hinunter zur Nase.. zu dem Mund.. denn ich letze Nacht geküsst habe.. Schneeweiss schrieb.
0
![]()
21.10.2008 18:11
06.10.2008 15:31
HiddenNickname
0
05.10.2008 23:56
0
![]() |
|