Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

liebe des lebens?

millalein
HiddenNickname
24.09.2009 12:03
0
hallo zusammen,

hmm weiss gar nicht so richtig wo ich anfangen soll, aber es muss einfach mal raus.. es beschäftigt mich fast jeden tag und oft weiss ich nicht wie ich damit umgehen soll.

Ich habe vor fast ca. 1 Jahr eine Frau kennen gelernt, die sich in einer sagen wir schwierigen situation befand. Sie hat ihre frau an einer krankheit verloren.

Wir lernten uns erst übers internet kennen, schrieben uns, und es waren geschichten aus unserem leben. Ich fand das sie toll schrieb, und genauso wie ich, war auch sie neugirig darauf mich "real" kennen zu lernen.

Sie kam dann den einen Tag zu mir und wir unterhielten uns sehr lange, wir haben uns auf anhieb gut verstanden, sie blieb sogar viel länger als sie eigentlich vor hatte. Und wir verabredeten uns direkt für den nächsten abend um zusammen weg zu gehen.

So fing es an, wir schrieben uns weiterhin im Internet mails, irgendwann fanden wir heraus das es einfacher wäre zu chatten, was wir auch jeden tag regelmässig machten. Zusätzlich trafen wir uns jede woche min. 1 mal

Ich verliebte mich in sie, auch wenn ich das eigentlich nicht wollte, und ich versuchte mich gegen diese Gefühle zu wehren und es mir nicht an merken zu lassen, aber es klappte nicht.

Sie war und ist die erste frau, die mich von anfang an sehen und fühlen konnte, und zwar genauso wie ich bin. Ich kann mich nicht vor ihr verstecken, sie weiss immer direkt wie es mir geht.. kann ganz schön gruselig sein, aber ich fand es auch total schön, zu der damaligen zeit.

Als es raus war das ich mcih in sie verliebt habe, meinte sie, sie würde sich mir auch hin gezogen fühlen, aber das es nicht gehen würde wegen ihrer verst. Frau was ich gut verstand und ich sagte ihr, ich will wirklich nur ihre freundschaft und das ich damit klar kommen würde. Doch sie meinte das würde nicht gut gehen, und das es nur zwei möglickeiten geben würde mit dieser situation um zugehen:
wir schlafen mit einander oder wir brechen den kontakt ab.

Ich war am Boden zerstört, ich wollte beide dinge nicht haben. Den hätten wir sex miteinander das wusste ich würde dies auch alles zerstören und der kontakt würde auch abgebrochen werden, vielleicht eher früher wie später.

Sie meldete sich einen tag später und meinte sie hätte es sich überlegt die freundschaft würde auch so funktionieren. Ich sagte ihr warheitsgemäss das es mir nach dem gespräch total schlecht gegangen ist, und ich den ganzen tag geweint hätte. Und sie kam mitten in der nacht zu mir gefahren um mich zu trösten! Es war unglaublich. Ich habe sowas zuvor noch nie erlebt.

Und an diesem Abend begann eine Seltsame art von Beziehung/Freundschaft zwischen uns. In der wir wenn wir uns trafen, uns beide darauf freuten mit einander kuscheln zu können. Nur kuscheln, es passierte nichts anderes..

So vergingen ca.1 1/2 monate, kurz vor weihnachten trafen wir uns das letzte mal zu dieser kuschelaktion. Sie war bei mir und fuhr ca. 2 tage später weg.

Wir kuschelten wieder schön miteinander als sie mich auf einmal küsste. Sie überschritt eine Grenze die ich mich niemals getraut hätte zu überschreiten. Klar wollte ich sie immer küssen, und klar wollte ich öfters näher sein, als wir es uns waren. Aber das kuscheln hat mir immer gereicht. Und ich wusste ich durfte sie nicht drängen, sonst würde sie sich von mir zurück ziehen, das hätte ich nicht ertragen. Ich wollte und konnte sie doch nicht einfach so verlieren, dafür habe ich sie schon damals zu sehr geliebt.

Wir redeten nicht über diesen kuss, bevor sie weg fuhr. Erst später wieder im chat, begannen wir drüber zu reden. Auch das sie sich mir noch näher hingezogen fühlen würde. Und das sie oft an mich denkt, wenn sie sich selbst berührt.. das sie aber im moment einfach keine neue beziehung eingehen könnte. Was ich alles verstand, ich sagte ihr immer wieder, das ich sie nicht verlieren möchte, und ich mit allem einverstanden bin wie es weitergehen soll, wenn es für sie ok ist. Denn ich wollte doch nur, das sie glücklich ist.. denn dann war ich es auch.. (wenn man verliebt ist, ist man manchmal ganz schön dramatisch, und guckt nur durch die rosa brille).

Wir beschlossen wenn sie zurück kommen würde, mit einander zu schlafen und dann eine seltsame kuschel/sex freundschaft miteinander zu führen. Ich war natürlich im glauben, daraus würde sich dann eine richtige beziehung entwickeln, wenn ich nur lang genug warten würde..

Wir hatten auch sex miteinander und danach änderte sich alles. Wir sahen uns die woche darauf noch einmal, und dann sagte sie ständig unsere verabredungen ab. Und irgendwann fragte ich sie, was eigentlich los sei, warum sie nie zeit hätte. Sie sagte es wäre besser wenn wir uns eine Zeitlang nicht sehen, sie müsste über alles nach denken.

Ich fragte ob das ihr ernst sei, und vorallendingen ob sie es diesmal druchziehen würde.. gab ja shcon zweimal solche aktionen wo wir beide nciht konsequent genug waren.. aber es war ihr ernst. Leider.

Die mails wurden auch weniger, ab und zu schrieben wir uns noch wie es uns geht. Ich hatte schlimmen liebeskummer ich vermisste sie so sehr.

4 Monate später sahen wir uns wieder. Ich hatte sie irgendwann einfach spontan gefragt ob wir uns treffen wollten, und sie sagte sogar zu. Ehrlich gesagt wollte ich testen, ob ich über sie hinweg war, weil eine jemand neues kennen gelernt habe, und wissen wollte ob ich für eine Beziehung bereit war.
Der Tag ansich war total schön, wir waren sehr vorsichtig miteinander und ich fühlte mich wohl in ihrer gegenwart wir konnten zusammen lachen. Ich versuchte ihr nicht zu nahe zu kommen, wusste ja nicht ob sie das wollte oder nicht.. und wir verabredeten uns direkt für 2 tage später nocheinmal.

die nacht war schrecklich, ich merkte wie sehr ich sie noch liebte und wie sehr sie mir gefehlt hat. und das ich ja immer noch keine chance hatte, das wusste ich.. aber wir trafen uns doch wieder.. ich war kurz davor ab zusagen, aber freunde von mir sagten, ich soll mit ihr darüber reden, damit sie weiss warum ich absage und sie versteht wie es mir geht.

Das tat ich auch und an diesem tag fragte ich sie ob ich jemals eine chance bei ihr hätte, eine chance das meine liebe erwiedert werden würde?! Sie meinte sie könnte darauf keine antwort geben, egal was sie sagen würde, gebe mir entweder hoffnung oder würde mein herz brechen. ich sagte ihr, sie soll mir einfach die wahrheit sagen, denn ein gebrochenes herz kann erst dann wieder heilen, wenn es wirklich gebrochen ist.. sie sagte: vielleicht
also hatte ich weiterhin hoffnung. Obwohl es aussichtslos war, ich hatte sie. Denn ich liebte sie.

Es vergingen wieder monate in denen wir uns nicht sahen. Meiner Liebe zu ihr änderte das nichts. Wir trafen uns einmal zufällig in einer Disco, mein herz rutschte in die hose, und am liebsten wäre ich gegangen, aber ich blieb und stand den abend durch. Ca. 1 woche davor hatte sie mir im chat gesagt, das sie niemals mehr für mich empfunden hat, wir freundschaft und das niemals eine beziehung zwischen uns beiden entstehen würde. Und das sie sich erst wieder mit mir treffen würde, wenn sie sie selbst wieder geworden wäre, denn erst dann würde ich mich nciht mehr in sie verlieben können! Dabei verliebte ich mich ja nie aufs neue in sie, nein ich liebte sie schon die ganze zeit.. ach wir habe ich mich über sie geärgert an diesem tag, ich fand das echt eine frechheit. Und war ziemlich sauer auf sie. vielleicht wollte sie genau das auch erreichen.. ich brach relativ den kontakt ab, und hoffte auch sie erst mal nicht mehr zu sehen. und dann durch zufall geschieht das.. unglaublich..

ca. 2 monate später, lernte ich meine jetzige freundin kennen. Sie ist total lieb und ich habe sie sehr lieb, wir sind noch nicht lange zusammen und es ist eine fernbeziehung wo wir wir uns nicht so oft sehen. aber ich spüre immer noch die liebe zu dieser anderen frau.

Morgen sehen wir uns wieder, nach wieder 3 monaten. Und ich weiss das ich sie immer noch liebe.

Ich habe gemerkt, es ist egal ob wir uns sehen, ob wir email/chat kontakt haben, ob wir telefonieren, sie ist und bleibt in meinem Herzen. Es gibt Tage da vermisse ich sie einfach schrecklich und an anderen tagen, denke ich gar nicht an sie. WEnn ich sie sehe und in ihre augen blicke dann ist es egal wiviele monate wir uns nciht gesehen haben, es ist egal was alles zwischen uns vorgefallen ist. Ich weiss dann nur noch das ich sie liebe. Und ich weiss das ich es wohl immer tun werde.

Trotzdem ist da auch meine freundin, und ich fühle mich bei ihr total wohl. Ich werde sie wohl auch irgendwann lieben, aber sie wird sich immer mein herz mit der liebe meines lebens teilen müssen.

Kennt das irgendwer von euch? Mich würde interesieren wie ihr damit umgeht?!

Danke fürs lesen..
mazemi
HiddenNickname
mobile
24.09.2009 12:40
0
da sngst es riodtig; es ist die liebe deines lebens, es tannte sein, dnss es idre liebe des lebens onr, die gestorben ist.

es tnnn tntsaodliod sein, dnss es die liebe deines lebens ist / onr. onnodonl reiodt liebe nar niodt nas. onnodonl sind die leben and lebensglnnangen, oisionen, oertoorstellangen aso. oa antersodiedliod.

da oirst sie niodt andern tannen, nar diod. dinsiodtliod dessen, dnss da eine freandin dnst, finde iod es sooodl dir, nls naod idr gegenaber anfnir.
entoeder da gedst in diod and grafst ons da fadlst and oillst, oder da bist tonsegaent and nafriodtig deiner freandin gegenaber. die entsodeidang liegt nar bei dir. oenn da reflettierst, dnnn oatest da deiner freandin genna deine sitantion oa. ao teonnden oa taogfen, der eigentliod gnr niodt dn ist. oie gedt es dir dnbei?

melden