Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

liebe im kollegium

nanook81
HiddenNickname
03.05.2008 15:06
0
hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen, da ich zur zeit etwas verwirrt bin.
ich habe mich in eine kollegin verguckt. das dumme ist nur, dass sie verheiratet ist und mir nicht in die augen schauen kann. sie lächelt zwar wenn sie mich sieht, vermeide es aber vehement mich richtig anzusehen. um ehrlich zu sein passiert es mir auch gelegentlich, dass ich wegschaue, wenn sie zu mir sieht...es ist ein riesen dilemma!!
und wenn wir uns mal über den weg laufen und ich sie grüße, antwortet sie erst wenn sie an mir vorbeigelaufen ist.
wie deutet ihr ihr verhalten?
ich würde sie sehr gerne näher kennenlernen, aber will natürlich auch keine lawine lostreten...
vielleicht sollte ich noch anmerken, dass man mir nicht unbedingt ansieht, dass ich auf frauen stehe und ich erst nachdem mir ihr verhalten aufgefallen ist mich in sie verguckt habe. es kann also nicht daran liegen, dass sie denkt ich wäre lesbisch und nun angst vor mir hat *g
Erato_
HiddenNickname
03.05.2008 16:39
0
melden
katzenklo
HiddenNickname
03.05.2008 16:17
0
melden
katzenklo
HiddenNickname