Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

liebe leben und fühlen

catan200
HiddenNickname
07.11.2004 23:56
0
lieben heißt........grenzen zu übersteigen und einzugehen und hinzunehmen

Lieben heißt aneinander vertrauen und offen zu sein

wenn man liebt.......was liebt man dann???

liebt man den menschen.......
das an einem menschen........das äußere........das innere........
das was man sehen kann.......oder auch fühlen kann........

ich für mich kann sagen.........
liebe ausstrahlung an einem menschen........ich liebe einen menschen dann, wenn ich ihn dazu auch begehre und alles an ihr schätze.........ohne wenn und aber........ohne irgendwas dafür zu riskieren.......hingabe 24 std. am tag und weiter........aber
was ist........
wenn man Liebt........es alles das ausagt, was frau fühlt........empfindet........ ausstrahlt.......
aber
diese Liebe nicht eingehn kann.........weil
der verletztheitsgrad(e) sehr viel höher sind, als in einer freundschaft.........ja......
ich für mich kann sagen.........
Liebe die Freundschaft........sie kann nich so weh tun .......als wenn man den menschen verliert........den man Liebt!!!!!!

ehrlichkeit und offenheit einer Liebe gegenüber.......kann schon grenzen überschreiten, indem man sie nur erwähnt........aber ihr keinen freien lauf geben kann!

direktheit und gefühlsaussage einer Liebe gegenüber........kann schon emotionen überschreiten, indem man sie nur erwägt anzudeuten........aber nichts in der hand hat!

emotionen und gefühlswelten einer Liebe gegenüber..........kann so schön sein........wenn man sie zulässt und annehmen kann.........aber.......
sie schwächen uns im dasein, wenn man in einer Liebe gefangen ist........die man nie weiß zu deuten.........ist eine freundschaftsliebe oder doch mehr......liebe ich sie oder begehre ich!!!

liebe hat viele gesichter.......und unterscheiden sie sich in welten!!!!!!!!
"die Liebe" gibt es nur einmal auf der welt.......wo alles so sein sollte und ist........wie man sich die liebe vorstellt..........nämlich von herzen!!

von herzen zu Lieben ist ein schönes gefühl, was ich weder in einer freundschaft noch in einer partnerschaft missen möchte!

aber ich würde gerne die fasetten unterscheiden können!!!

(dazugesagt......freundschaft beinhaltet kein sex)....nur freundschaft!!!genannt platonische liebe!*anmerkung*

Soni
Sappho21
HiddenNickname
08.11.2004 00:32
0
melden
Sappho21
HiddenNickname
08.11.2004 00:02
0
melden