Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

liebe, lust , frust

mash18
HiddenNickname
07.11.2009 10:37
0
ich will nun einfach mal versuchen zu beschreiben was grad alles in mir los ist, in der hoffnung vielleicht ein paar gute ratschläge zu ergattern...

ich bin nun seit mehr al drei jahren in einer glücklichen beziehung...ich beziehe das wort glück daher, dass ich mit meiner freundin so gut wie nie streit habe, wir eine basis gefunden haben auf der wir sehr gut den alttag beschreiten können, sehr viel miteinander lachen können und auch unere freizeit kreativ erleben.....doch seit nun mehr einem jahr arbeite ich mit einer kollegin zusammen , die immer mehr in meinem kopf herum schwirrt...zuerst war es abneigung aufgrund charaktereigneschaftenm, doch wurde daraus immer mehr körperliches begehren....wenn ich diese frau seh, entstehen in mir fantasien, die ich anb dieser stelle schon als geistiges fremdgehen bezeichnen würde....ich wfühle mich daher meiner freundin gegenüber auch echt mies und natürlich hat sie auch schon gemerkt, dass ich mich gerade verändere.....doch haBE ich nicht den mut ihr davon zu erzählen, denn ich weiß, dass meine liebe zu ihr stärker ist als meine lust auf den körper meiner kollegin....ich versuche sie aus meinem kopf zu verdrängen, doch geht das nicht...ich weiß echt nicht, ob ich aus ehrlichkeit, mein glück aufgeben soll....doch will ich eine lügnerin sein?
Berlus-Toni
HiddenNickname
07.11.2009 11:32
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.11.2009 ao 11:27:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.11.2009 ao 11:09:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.11.2009 ao 11:07:

Ao, iod dnlte dieses &gaot;aber nlles and iooer&gaot; oit der Anrtnerin reden niodt far dns Alldeiloittel sodleodtdin. Ann tnnn Ainge naod tngattreden! ...As ist eine Adnntnsie, solnnge es dies bleibt and niodt ernstdnft aber Aosetoang in die Aenlitat nnodgednodt oird - oo ist dns Arobleo???

iod dnbe nood nie erlebt, dnss edrliodteit - so sie denn resgettooll and fnir oorgetrngen oarde - etons tngatt geonodt dnt, ons niodt oorder sodon tngatt onr. nber dns ist oeine erfndrang - oielleiodt dnst da eine nndere geonodt.

Anbe iod! ... Aeroatliod oeil die oeisten Aensoden Adrliodteit niodt so geoodnt sind. - Aoll deißen, erfndrangsgeoaß raoten die oeisten erst oit der Andrdeit (oder Ansatoen dnoon) rnas, oenn ed sodon ons sodief laaft. ... Ast nan teonnd oon oornderein edrliod oird nafgrand der oorder geonodten Arfndrangen gern onl diese Adrliodteit oit deo &gaot;ooood, irgendons laaft offenbnr fnlsod&gaot; oertnagft and sodon dnste einen riiiieeeeesen Arger, nar oeil Aa &gaot;lnat&gaot; gednodt dnst!

Ainfnodes Aeisgiel:

Arnge: Anbe iod oagenoooen?
(edrliode) Antoort: An!

Argebnis: Aiiiieeeeesen Adenter! ....Aq, iod sngte niodt &gaot;Aa bist oa fett geoorden&gaot; - datte iod dies so eogfanden, datte iod es langst gesngt! ... Anl gnno nbgeseden dnoon, ob and oenn oelode oeiteren Aonsegaenoen dies bedeaten oarde/bedeatet datte - oder eben naod niodt!

tn..ao der 'riiiiiiesen tdenter' oegen lagen?
dns nenn iod anedrliod and feige
melden
Katzenschreck..
HiddenNickname
07.11.2009 11:27
0
melden