Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

liebe nur eine momentaufnahme!

wantyou
HiddenNickname
20.08.2007 20:11
0
Und wieder einmal hat mir die Realität gezeigt das Liebe nur eine MOmentaufnahme ist und man darauf nicht mehr bauen kann---schade!

Mir ist bewusst das man liebe nicht erzwingen kann trotzdem kann man sich doch dessen bewusst sein...

keine ahnung,war 3 monate in einer beziehung,klar der letzte monat lief scheiße aber die dinge waren absehbar bis eine änderung eintraf!

gestern sagte sie mir sie fühle mehr wie freundschaft aber für eine beziehung reicht es nicht,sie ist sich ihren gefühlen nicht sicher.

klar sowas kann vorkommen aber sie kann doch nicht von mir erwarten das ich auf sie warte zumal ich selber eigenen streß habe und einfach die sicherheit eines partners brauche...diese kann sie mir nicht geben also ging ich...

was bringt es mir denn auf sie zu warten noch auf abruf bereit zustehen wenn ihr nach mir ist- ich mir hoffnung mache und sie mir dann eh irgendwann sagt das sie gar nichts mehr empfindet bzw. sich neu verliebt hat.

es tut verdammt weh selbst nach so kurzer zeit schon, mich nervt es nur das ich in zukunft gar nicht auf etwas bauen kann wenn ich mich verliebe bzw muss ich dann jedesmal denken wenn schwierigkeiten auftauchen "entliebt" sich mein partner wieder!!

egal was denkt ihr?meine entscheidung war doch richtig zu gehen?
abrelatas07
HiddenNickname
mobile
21.08.2007 18:47
0
melden
wantyou
HiddenNickname
20.08.2007 20:37
0
melden