|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Threadliebesgeständnis unsicherer chancen?!?!?
16.10.2012 02:48
HiddenNickname
0 ich bin seit einer geraumen zeit verknallt. leider gottes bringe ich dieser tatsache gemischten gefühlen gegenüber, da wir schon mal so was wie ne romanze miteinander hatten, die allerdings ihre höhen und tiefen hatte. manchmal waren die tiefen so krass, dass wir kurz davor waren, endgültig getrennte wege zu gehen, sprich vom kontaktabbruch. doch wir fanden irgendwie immer zueinander. trotz schwieriger probleme, outing (für mich bleibt mensch, mensch und meine gefühle ändern sich nicht), marotten die uns an einander stören und uns sogar zur weißglut treiben ect, ect... mittlerweile sind wir so was wie freunde aber, es knistert ganz gewaltig. wir flirten oft miteinander, die person sucht oft meine nähe, sei es physisch oder seelisch (durch kommunikationsmittel), macht mir oft komplimente (über mein aussehen, meine art und kleinigkeiten, die ihn aufallen). er gibt mir das gefühl eine etwas besonderes zu sein, als wäre ich eine "heilige" (was ich gewiss nicht bin ). zum einen ist das gut und schön, zum anderen kann ich nicht einschätzen, ob da mehr dahinter steckt, da er ein chameur ist und zu jeden nett ist. normalerweise ist er offen und ehrlich zu mir, aber leider verrät er mir rein gar nichts über sie. auch wegen einige sachen, die in der vergangenheit vorgefallen sind, bin ich mir unsicher, ob ich beichten soll, wie ich empfinde. ich habe angst davor, dass es nicht auf gegenseitigkeit beruht und dass ich unsere tiefe freundschaft dadurch kaputt mache. zum einen wurmt es mich total, zum anderen habe ich angst ihn endgültig zu verlieren, da ich nicht mit jemanden befreundet sein kann, für den ich etwas empfunden habe. ich bin echt ratlos....
0
![]() |
|