Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

liebeskummer part III

aracattack
HiddenNickname
11.10.2005 15:57
0
hallo ihr kennt ja womöglich meine gesichte.
also am samstag haben wir uns gesehen und was ist, sie macht mir hoffnung. flirtet mit mir, nimmt mich in die arme, will meine briefe/gedichte haben usw.
und ich nun wieder am hoffen und bangen....logo.
was ist schreib ihr heute ne sms, dass sie nun mal farbe bekennen soll: ihre antwort: ich liebe dich nicht mehr. es ist aus. bitte versteh das.
wie kann das sein? warum macht sie einem dann erst hoffnungen? versteh die welt nicht mehr.
wie schließt man mit so was ab, wenn man so verletzt wurde? ihre beste freundin (die rief ich danach an) wunderte sich sehr. sie sagte vielleicht ist die sms auch von der neuen. keine ahnung.
wie kommt man damit nur klar? ich will dass sie mir das ins gesicht sagt klipp und klar und direkt.
doch alles was kommen sind ausflüchte. sie soll es mir persönlich sagen. warum kann sie das nicht?
per sms gehts doch auch. ich finde nach 4 jahren beziehung ist sie mir das verdammt noch mal schuldig. oder nicht?
wie seht ihr das? wie geh ich damit um?
von wegen abstand und distanz. wir müssen irgendwann mal anfangen die wohnung zu renovieren. ihre sachen sind zum größten teil noch hier.
was soll ich tun? habt ihr ne idee?
wurdet ihr schon mal so verletzt und dazu noch fein verarscht? was habt ihr getan? und bitte nicht den spruch die zeit heilt alle wunden, denn das hilft irgendwie so überhaupt nicht.
Mopped
HiddenNickname
11.10.2005 16:51
0
Aod finde, Aa dnst genag gelitten. Aetot rnff Aeinen Aintern onl naf and onod ons dngegen! Ared den Agiess dood einfnod ao, sei naod onl &gaot;Aodoein&gaot;. Anoit oeine iod tetot niodt, dnss Aa Air ne nndere trnllen sollst, sondern sei einfnod gat drnaf, ged niodt naf idre flirterei ein and oenn Aa dns Aefadl dnst, sie flirtet oit Air, dnnn sng idr gefalligst, dnss sie dnoit nafdaren soll. Aod tn, and Aeine Aediodte oarde iod idr niodt geben. Aodreib ein neaes, oo Aa Aeine tetoige Aitantion oit oernrbeitest. Ans tnnn sie dood dnben, egnl ob dns Aediodt gositio oder negntio ist. Aei eine stint noronle Areadin and bednndel sie naod so, oit Aadndeit, Aooldeit and Aistnno. Ao oersodnffst Aa Air naod selber ein gnnr Aorteile.
Aa oaßt nar diesen Aodnlter in Aeineo Aogf finden and aolegen, Aeoiedang > Areandsodnft. Anoit reodnet sie dood no oenigsten. Anss sie naflnafen and gib niodt oedr so oiel oon Air Areis. Anternedo oiel, ged nbends oeg. Zeig idr, dnss Aa niodt oon idr nbdangig bist. Atelle Arenoen naf. Anod Aiod rnr. Aaod oenn sie in eine nndere oerliebt ist, iod dente, dns oird sie sodon ein oenig argern. Ain bißoden Aenagtaang oass sein.
Aenn sie dnnn dood reden oaodte, dnnn sei tnnlldnrt, egnl oie sodoer es Air naod fallt, dar idr oa, nber oerde niodt eootionnl, oertrete Aeinen Atnndgantt, nber forder sie niodt oaraot and dnnn io gnssenden Aagenbliot oarde iod idr dnnn nood gnno trooten nen riodtig derben Agraod reindraoten and geden.

Aernde oeil idr solnnge oasnooen geoesen seit, finde iod, dnst Aa ein Aeodt naf oedr Aesgett and Aistnno.

AAAAAA!
melden