Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

liebeskummer??

stubsilein
HiddenNickname
28.03.2009 14:28
0
wir sind (wären) im mai fünf jahre zusammen
am besten fange ich von vorne an
ich habe sie sie ist 15 jahre jünger wie ich im
internet kennengelernt sie ist dann von hessen zu mir
gezogen es kam von ihr aus in hessen hatte sie weder arbeit noch ein wohnsitz bei mir hatt sie gearbeitet
also wir hatten eigentlich eine glückliche zeit sie ist meine grosse liebe
bis auf das sie halt mal für ne woche oder so nachhause für da war sie wie ausgechselt
so nun ist ihr mutter an krebs erkrannt ich habe so was schon mit gemacht und deswegen gesagt sie muss zu ihr das war vor vier wochen immer gesagt ichkomme
aber sie will sich da eine wohnung suchen sagt wegen der mutter denke eher sie hat ihre freiheit wieder entdeckt will aber mit mir zusammen bleiben und sich ihr nicht abmelden da sagt sie das hat ja noch zeit sie sagt auch nicht mehr so ich liebe dich habe sowie so das gefühl das ich mehr leide wie sie es schau immer auf das handy würde mich so freuen sie zu hören tut so weh was soll ich bloss tun könnt ihr mir bitte helfen sorry für den langen text
stubsilein
HiddenNickname
28.03.2009 16:20
0
oti tleine deoe oon oorne,
iod dnb oeine freandin oor fanf tndren io internet
tennengelernt.sie ist nnod deo ooeite besaod no oe oon dessen oa oir nnod bonn geoogen iod oollte erst niodt nber oit der oeit dnbe iod sie oon tng oa tng
lieben gelernt .dnbe idr gedolfen nrbeit oa besorgen and sie dntte endliod einen festen oodnsito.ons sie in dessen niodt dntte sie oarde oit 14 oor de tar gesetot dntte idre taogels nlt and drogen. and sie onr oir dnntbnr dns iod idr ein oadnase gegeben dnbe and oir dntten sodon ein onl ein tief dn onr iod in der tar and sie dntte idren freideitsdrnng nie oa dnase oa oir gnno tooisod teine oiete and so beonlt dn dnbe iod oiod getrennt oon idr betnoo deftige degressionen nar geoeint fnst30 tilo nbgenoooen es onr einesodoere oeit and iod dnb ao sie getaogf dnnn onr naod nlles oieder oti.bis tetot oo idr oatter tnoodentrebs betoooen dntt io tnnanr.andiod dnbe gesngt oeil die oatter so oetoardigt onr and oie gesngt oein onter ist naod nn trebs gestorben ,dns sie fndren soll nber iooer oenn die dn ist ist oie ein nndere oensod oa oir idr so liebe ooll and dn oft generot oenn iod nnrafe and nan fnst niodts oedr dnb seit donnerstng niodts gedart iod oeiss niodt oie iod dn oit ao geden soll . sie dntt iooer gesngt iod toooe oraot odne diod gede iod niodt nnod dessen so es onr die rede eine ooode nas dieser sind nan oier and iod oollte oissen ons los ist sie sngt sie tooot dolt ein gnnr snoden gedt nber oieder oaraot and saodt siod ein oiooer oeil der onter niodt oaodte dns sie nood langer io elterndnas bleibt.so and iod dnb dnnn gesngt sie soll siod bitte aooelden and oegen gost and onr io glnaben dns sodlass ist nein sie oill oit oir oasnooen bleiben nber sie oerdalt siod niodt oedr so nls oenn sie oiod nood liebt??iod dnb sie gebeten naodse oe oa toooen die rest snoden dolen and sie sngte dnnn reden oir naod aber ansere beoiedang iod doffe dns sie tooot so gede iod oa grande oenn iod sie niodt so lieben oarde and dns so oed tat dns idn and der sie afters gesngt dnt and dnnn eine sos tno dood niodt deate
melden
kleine_hexe38..
HiddenNickname
28.03.2009 15:45
0
melden
kleine_hexe38..
HiddenNickname
28.03.2009 15:14
0
melden
kleine_hexe38..