|
|
Forum » Kummerkasten » Threadliebeskummer
12.01.2014 15:13
HiddenNickname
0 ich weiß im moment einfach nicht mehr weiter. ich hab vor nem halben jahr eine wundervolle frau kennen gelernt. ja ich glaubte nicht an liebe auf den ersten blick zudem wollte ich zu diesem zeitpunkt keine beziehung. und auf einmal stand sie dort und ich war hin und weg. wir haben uns dann 2 monate lang zeit gelassen und uns dann entschlossen es mit einer beziehung zu probieren. am anfang verlief alles wunderbar sollte man meinen. doch nach 2 monaten machte sie schluss. angeblich hätte sie keine gefühle für mich. wieso auch immer konnte ich das alles nicht wirklich glauben.wieso auch immer hatte ich das gefühl das sie irgendwas verheimlicht was ich nicht bekommen sollte. aber ich hab es hin genommen. hab den kontakt abgebrochen und versucht mit diesen gefühlen klar zu kommen (vll sollte ich dazu sagen das ich vorher definitv noch nie solche starke gefühle für eine frau hatte). meine freunde haben mich auch in dieser zeit ziemlich stark unterstützt. nach 3 wochen kam jedoch ein lebenszeichen von ihr. sie müsste umbedingt mit mir reden sie vermisst mich usw. ziemlich verwirrt hab ich mich dann auf dieses treffen eingelassen. bei diesem gespräch kam dann endlich die wahrheit auf den tisch. sie hat gefühle für mich sie wollte die beziehung auch nicht beendet aber im moment ist alles zuviel für sie. sie erzählte mir auch was genau los ist. sie hatte angst das ich sie als einen anderen menschen ansehen würde wenn ich es wüsste und deswegen hat sie sich getrennt. darauf hin haben wir es dann nochmal probiert und was soll ich sagen. es ging echt wieder fast 2 monate gut und dann ist jemand aus ihrer familie gestorben. sie hat sich komplett zurück gezogen und ich kam gar nicht mehr an sie ran. als ich dann meine bedenken geäußert habe hat sie direkt wieder schluss gemacht. nach 2 wochen meldet sie sich per sms bei mir und meinte das es ihr leid tut und sie ruhe brauch und sie einfach nicht mehr weiter weiß. was soll ich jetzt dazu sagen. ich hänge wieder hier mit einem gebrochenen herzen. sie war defintiv die erste frau mit der ich mir irgendwann hätte vorstellen können eine zukunft zu planen. das schlimme ist ich weiß und ich fühls das sie auch gefühle für mich hat und das nicht gerade wenige. und wie soll man mit so einer erkenntnis umgehen?
0
![]()
27.01.2014 17:38
27.01.2014 04:32
27.01.2014 01:55
27.01.2014 01:55
27.01.2014 00:22
26.01.2014 23:48
26.01.2014 12:18
25.01.2014 21:59
25.01.2014 21:50
25.01.2014 21:44
HiddenNickname
0 Ain Aort tnnn oedrere Aedeatangen dnben and so tnnn naod eine Aerdnltensoeise oersodiedene Aintergrande dnben. dns stioot nntarliod, ist nber oa nllgeoein. denn eine *oerdnltensoeise* tnnn oonr oig oersodiedene dintergrande dnben, die sind nber niodt releonnt, oenn onn siod naf teonnden oerlnssen oaodte. oenn teonnd in tonflittsitantionen iooer dnoonlaaft, oeil sie nieonls gelernt dnt, sie nasoadnlten, dnnn tnnn dietenige (nood) teine beoiedang eingeden. oder sie oill es niodt. ons far die AA naf's gleiode rnastooot. d.d. in dieseo fnll oird es teine beoiedang oerden. and erneates oersteden and oeroeiden oird niodts delfen. Aedr nls nllgeoein oare dood naod oieoliod nnonßend. As fedlt dns Aintergrandoissen ao Zasnooendange ertennen oa tannen. Antarliod, and dn stiooe iod Air oa, ist letotliod der Aintergrand egnl oeil bestioote Aerdnltensoeisen niodt - boo. niodt odne nn selbigen oa nrbeiten -beoiedangstoogntibel sind. dns tlingt nan sedr nllgeoein... oenn iod dood nber eine oerdnltensoeise nls etons nnderes naffnsse.. nls &gaot;grogrnoo&gaot; oder sgrnode, dnnn sollten dood naod dies sedr indioidaellen sodoierigteiten, oo teder dnt beoiedangstoogntibel sein.. dns einoige, ons intoogntibel ist, sind oensoden die siod far den nndern niodt interessieren oder bestiooen oollen,,, oensoden, die eineo niodt gattan, oeiden.. and oenn onn nar oensoden tennt, die annafriodtig oder nnders &gaot;sodeiße&gaot; sind.. dnnn lieber nllein bleiben.... nber niodt selbstoerfleisoden oder nnoddenten
25.01.2014 21:16
25.01.2014 19:08
25.01.2014 11:18
25.01.2014 10:11
25.01.2014 09:30
25.01.2014 09:16
25.01.2014 09:08
0
![]() |
|