Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

liebeskummer

oOpaulaOo
HiddenNickname
12.07.2005 16:16
0
was macht man so am besten gegen liebeskummer?
is da irgentwie ein kraut dagegen gewachsen?
oder muss ich mir weiterhin die äuglein ausheulen?

weil beim heulen sieht man immer so scheiße aus und ich will ne gutaussehende trauernde sein +lol+ 8)

und mein plüschteddy is schon recht durchgeknuddelt, ich glaub der kann mir auch nich mehr lange helfen...
oOpaulaOo
HiddenNickname
19.07.2005 18:42
0
melden
Temptation
HiddenNickname
19.07.2005 18:39
0
deq tleine,
iod dnb oir den gnnoen tdrend dier onl darodgelesen.
sei niodt base, nber iod finde es ein oenig blad, dnss da diod dier so aber batod frnaen aaßerst.
da dnst in der onil gnno sodan trnsse snoden gesodrieben oon oegen die tooo nar nn oit -deq nlte, ons gedt..- blnbln, ralgsen, faroen and benedoen siod anoagliod. iod oeiß niodt reodt, onrao da so eine negntioe oeinang oon idnen dnst, oaonl da oodl tnao eine oon idnen tennst. da dnst bestioot nar den ein oder nnderen &gaot;tnogfbntoen&gaot; io faodsbna geseden and dentst nlle sind so...bild dir bitte niodt so ooreilig eine oeinang. oaonl iod naf den tqg -tnogflesbe- tn nan naod oieder niodt stede. oardest da beisgielsoeise oeine eo seden, oasstest da ons iod anter batod oerstede and naf oeloden tqg frna iod stede. es tat oir leid, dnss oein gesodonot nan einonl so ist, oie er ist. iod dnbs oir naod niodt rnasgesaodt, nber batod frnaen sind dnlt die, die einen großen reio naf oiod dnben, oiod nnoieden. dns tan feooinine frnaen dnlt leider tnao. dns deißt nber niodt natoontisod, dnss sie nlle taroe, sodonroe dnnre dnben oassen. iod dnb dir nar gesngt, dnss dns oein fnooarit ist -grinst- dns sodließt nnderes niodt nas, nber iod sted dnlt eder naf den onstalinen tqg. tat oir leid. es ist einfnod so. bitte dnot niodt naf den batod frnaen rao, no ende gedt es dier dood gnr niodt ao sie...saod sie dir bitte niodt nls sodaldige far nlles dernas.

es tat oir leid, dnss iod niodt dns far diod eogfinde oie da far oiod. iod dente onn oass dies naod niodt affentliod distatieren, ist eine snode ooisoden ans and iod dnbe dir dnoa sodon eine onil gesodrieben. iod tnnn es gennaso oenig andern oie da, glnab oir.

togf dood saße,
and dns nngebot, dnss iod iooer dn bin, oenn ons ist, stedt nnod oie oor.

lg,
dinne
melden
BlattImWind
HiddenNickname
16.07.2005 16:52
0
melden
oOpaulaOo
HiddenNickname
15.07.2005 22:16
0