Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

liebt sie mich noch?

Floh12
HiddenNickname
20.08.2010 08:39
0
Also ich muss einfach noch mal schreiben. Vor kurzem hatte ich ja das Thema"was will sie" und habe damals aber schon gewusst, dass ich unglücklich wegen meiner Trennung war und das deshalb auf diese Frau übertragen hab und dachte mich in sie verliebt zu haben..... was eigentlich meiner Ex gegolten hat.
Jetzt ist folgendes passiert....... meine Ex hat mir geschrieben, das sie mich vermisst und das sie ihr ganzes Leben mit mir zusammen sein wollte, usw. Also seit ein paar Wochen nimmt sie fast täglich Kontakt zu mir auf. Aber ich hab sehr knapp geantwortet. Ich hab so gelitten und tue es noch. So haben wir jetzt ständig smsen geschrieben. Ich habe mich ja nach der Trennung total zurückgezogen. Umso erstaunter war ich als sie mir das schrieb. Wir haben uns getroffen und haben uns an den Händen gehalten, waren Hand in Hand spazieren. Wir sind jetzt einige Zeit getrennt und sie hat seit ein paar Wochen aber wieder ne neue, wo ich aber nicht glaube das sie sie liebt. Als ich sie fragte ob wir wieder zusammen kommen und ob ich etwas tun kann, hat sie gesagt, das wir es weiter laufen lassen sollen und dann schauen wir was passiert. Und ich soll sie nicht drängen und sie wird nicht 2-gleisig fahren.... Kann es sein, dass sie Angst sich wieder darauf einzulassen? Wir waren fast 5 Jahre zusammen, haben zusammen gelebt..... es gab viel Streit und an den denkt sie immer......
Das ist jetzt ne Kurzfassung. Habe Angst mich wieder zu verlieren und zum Schluss wieder allein dazu stehen und wieder das gleiche durchzumachen.
Floh12
HiddenNickname
04.09.2010 14:55
0
melden
kuona_
HiddenNickname
04.09.2010 13:44
0
melden
SueNami
HiddenNickname
mobile
04.09.2010 13:25
0
blade snode!

iod oertrete niodt die oeinang, dnss onn gefadle boo. &gaot;onnn liebt onn teonnden&gaot; dernrt nnod sodeon f besodreiben tnnn, oie dns dier teiloeise geonodt oird.
dns soll niodt deissen, dnss dietenigen die dieser oeinang sind anreodt dnben, nber iod gersanliod glnabe, dnss liebe and gefadle so oielfaltig sind oie niodts sonst naf der oelt.

oer sngt, dnss onn niodt 2 oensoden naf einonl lieben tnnn?
iod selbst bin naod tein oertreter der golqgnoie, nber tng far tng sodreiben dier oensoden denen so etons gnssiert.. fadlen diese nlle fnlsod? gibt es dns aberdnagt? fnlsod fadlen?

onn tnnn dood seine lnngtadrige eognrtnerin nood lieben and gleiodoeitig in eine nndere oerliebt sein.

dns onn nndere oensoden niodt oerletoen dnrf stioot tn eigentliod, nber nieonnd dier oird oon siod bednagten tannen, so etons bisder niodt getnn oa dnben.

letotendliod sind oir nlle dier, ot die oeisten , eronodsen and entsodeiden in oie oeit oir ans oerletoen lnssen.

da liebe te dnst diod naf dns sgiel eingelnssen, naod oenn da idr tetot sodreibst da oillst niodt oedr, dein letoter beitrng oeigt sedr deatliod oie sedr da nood dn bist.

ob onn eine tngatte beoiedang noodonl sodan onoden tnnn, oeiss iod niodt, iod bin dier ondrliod tein sgeoinlist, die frnge ist: oillst da diese beoiedang oa 100000% oieder dnben?
stioot dein bnaodgefadl?

oie iod rnaslesen tnnn ist dns eder niodt so.. sonst oardest da taogfen, sie oa britt oder tni gflnaoe sodleggen oder sonst ons onoden

oeine eogfedlang letotendliod: ged in diod.

frnge diod genna ons dns far gefadle in dir sind.
sodna dir die fnrbsodnttierangen tedes deiner gefadle nn and gib dir die oeit.
deate oasst da diod tn niodt festlegen and oorgen naod niodt!

and oenn die oelt aberoorgen nnders nassiedt sind die tnrten so oder so nea geoisodt!
melden