Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

liegt es an mir?

MissFantastic..
HiddenNickname
29.04.2007 22:06
0
Erst einmal ein liebes hallo an alle...

Es geht darum, dass ich jetzt zwei Mal die Erfahrung machte, dass sich Frauen von mir absonderten und mich sitzen ließen, weil sie Angst vor ihren Eltern hatten. Ich kann die Angst vollkommen nachvollziehen, so ist das nicht, aber es kommt immer so unerwartet, wie ein Tritt in den Rücken, der dich zu Boden fallen lässt... es ist jetzt bei fast jeder Frauenbekanntschaft das gleiche Problem gewesen und ich weis nicht, ob ich eventuell was falsch mache. Eine Frau war darunter, in die ich mich sehr verliebte, wir haben uns getroffen und bei der Abfahrt gab sie mir einen Brief, in dem stand, dass es nicht ginge, unter anderem auch wegen ihrer Eltern. Es spielten auch noch andere Dinge eine Rolle, aber sie zu verlieren war bislang das Schlimmste, was ich fühlte, denn in sie verliebte ich mich das erste Mal richtig und hatte tagelang Liebeskummer und keinen Hunger mehr.

Noch heute denke ich an sie und ich weis auch, dass es so besser ist, aber seitdem ist ein Teil in mir verschwunden... ich fühle und fühle doch nicht, als ob ein kleiner Teil in mir leer wäre.
Ich habe für sehr vieles Verständnis und stehe auch hinter der Frau, mit der ich zusammen bin, dass sie sich nicht vor ihren Eltern outen kann, auch wenn es mir einerseits weh tut, da und dennoch unsichtbar zu sein, aber ich würde es tun. Doch stattdessen machen sie einfach Schluss und ich bleibe zurück...
Gibt es eventuell Frauen unter euch, dies das Gleiche schon mal durchmachten und haben vielleicht einen Ratschlag für mich? Denn zur Zeit weis ich einfach nicht, was ich noch tun soll ...