Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

link? oder nicht?

Seelenfrieden..
HiddenNickname
19.07.2006 16:03
0
Hallo.
Bin seit Monaten in eine Frau verliebt, mit der ich bisher Kontakt hatte, aber keinen körperlichen. Weiß nicht mal, ob sie Frauen mag.Sie wusste von Anfang an, daß ich Gefühle für sie hege, hab es ihr gesagt.Daraufhin traf sie sich ja öftes mit mir.Jedenfalls ist der Kontakt seit 3 Monaten eher spärlich geworden.Hörte von einigen Leuten, daß sie total link sei und es ihr Spass mache, Menschen zu manipulieren und zu verarschen. So hatte ich sie bisher ja nicht kennengelernt.Bald gab es einiges, was in Ihren Aussagen nicht passte und ich schrieb ihr eine Sms, daß ich das Gefühl habe, sie verarscht und belügt mich. Daraufhin rief sie an und beneinte das. Jedenfalls schrieb sie mir gestern mehrmals, als sie mir geliehene Dinge in den Briefkasten warf, das sie nicht rein kommen wolle, da es ihr schlecht geht und sie Ihren Anblick keinem zumuten möchte. Bat ihr meine Hilfe an,weil ich mir Sorgen machte, aber sie sagte, damit müsse sie selber klar kommen. Ich sprach zufallig mit jemandem darüber, der sie kennt und dieser jemand sagte mir:"Du,der gehts nicht schlecht, die sitzt grad mit Freunden beim grillen".
Daraufhin schrieb ich ihr, daß ich ihr trotz ihres Anblicks viel Spass beim grillen wünsche, und ich es satt habe, verarscht zu werden. Sie schrieb, das es ihr nun durch mir schlechter ginge und sie deshalb den Kontakt abbrechen wolle...*Hääää?* Abends bzw. nachts schrieben wir uns aber noch ein paar Mal hin u.her, bis ich sagte, sie solle mir bitte nicht mehr schreiben.... Was denkt ihr darüber? Ist sie wirklich so link?