Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

13.2 löwengrube &frinds feiern im x club dort

mellanie1972
HiddenNickname
mobile
26.01.2010 02:01
0
so.... lange ist es her und die Löwengrube vermissen wir sehr wieviele Jahre -Wochen-Monate und Tage haben wir dort verbracht....der eine mehr der andere wenieger...haben gefeiert gesungen und gelacht....viele haben dort ihre Freunschaften oder sogar ihre grosse liebe kennen gelehrnt...alle seiten zusammen durchlebt so viele höhen und tiefen...zusammen gelacht aber manchmal auch geweint..ja vor allem gesungen und getanzt...manchmal auch gestritten und dann aber immer wieder uns früher oder später verzihen...für manche war es ein halt ihre familie wenn es drauf ankam haben sie immer zusammen gehalten war der streit vorher auch noch so gross war dann der zusammen halt riesen gross stand mit rat und tat zur seite auch wenn mann ein mal weinte gab es immer eine schulter oder sogar jemanden der ein das köpfchen kraulte viele sorgen und probleme versuchte mann zusammen eine Lösung zu finden bis in die tiefen Nächte...
Und aus diesem Grunde hoffe ich das viele sich schon freuen....auch wenn es leider nicht in unserem gewohnten umfelt ist in der Löwengrube hoffe ich doch das es ein schöner gelungener Abend wird und alle zu diesem anlass zusammen trifft lasst uns feiern lachen tanzen singen und villeicht auch einen trinken bringt eure Freunde mit, die ihr vielleicht erst später kennen gelehrnt habt die unser Löwengruben zeit leider nicht mehr kennen und lieben lehrnen durften und sie jetzt erleben können wie wir so schöne abende und nächte gefeiert haben und vor allem getanzt...ich sag nur eins...da geht doch noch was...hauen wir ein raus..lasst die bude krachen und vor allem schauen was ist aus allen frauen nach so lange zeit wohl geworden was sich verändert hat bei ihnen.. hat wer schon graue haare ( )und wer wohl die dritten hat( )ich schlage vor das wir dieses treffen am 13 Febuar machen und Feiern alle zusammen in den 14 Februar rein in den valentinstag ich hoffe das dieses besondere Datum für dieses treffen ok ist und viele es schaffen sich dann zu treffen dieses findet im x club Kleppingstrasse 24 Dortmund statt ich freue mich schon sehr und hoffe viele mehr ich versuche und gebe mir viel mühe das dieser abend ein unvergeslicher wird..... also ich hoffe bis bald am 13.2.2010 grosse party nur für frauen in dortmund x club kleppingstrasse 24-www.x-club-dortmund.de einlass 22 uhr 5 euro eintritt für einen kleinen imbiss ist gesorgt

jazmin
HiddenNickname
13.02.2010 20:51
0
melden
jazmin
HiddenNickname
13.02.2010 20:47
0
melden
agapi09
HiddenNickname