lohnt es sich zu kämpfen???
ich habe mich seit kurzem in einer wunderschönen,
intelligenten, jungen frau verknallt, die sogar, oh wunder,
lesbisch ist.
trotz einiger charakter unterschiede, kommen
wir echt gut miteinander und untereinander klar, so dass,
wir uns sogar geheimnisse austauschen und tiefgründige gespräche haben.
klingt alles gut und schön, wenn man freundschaftlich auf einer ebene ist.
doch meinerseits entwickeln sich plötzlich gefühle, die schon auf's verliebt sein tendieren. bei der leichtesten berührung von ihr, durchfällt es mich einen wohligen schauer über'm rücken, wenn ich mit ihr kuschle, vergesse ich alles um mich herum, wir bringen uns gegenseitig zum lachen, trösten uns und sind füreinander da.
wie schon gesagt auf freundschaftlicher ebene.
ein kleines problemchen ist da aber immer.
und zwar, ist sie frisch getrennt von der ex-freundin.
demnach ist sie noch unglücklich in sie verliebt und trotz der scheisse die, die ex macht trotzdem loyal. ich frage mich, ob ich ihr zeit geben soll und es sich lohnt um sie zu kämpfen, wo meine herzfame doch noch an ihrer ex hängt.
wäre schön, eure erfahrungsberichte und ratschläge zu lesen.
lg leona
intelligenten, jungen frau verknallt, die sogar, oh wunder,
lesbisch ist.
trotz einiger charakter unterschiede, kommenwir echt gut miteinander und untereinander klar, so dass,
wir uns sogar geheimnisse austauschen und tiefgründige gespräche haben.
klingt alles gut und schön, wenn man freundschaftlich auf einer ebene ist.
doch meinerseits entwickeln sich plötzlich gefühle, die schon auf's verliebt sein tendieren. bei der leichtesten berührung von ihr, durchfällt es mich einen wohligen schauer über'm rücken, wenn ich mit ihr kuschle, vergesse ich alles um mich herum, wir bringen uns gegenseitig zum lachen, trösten uns und sind füreinander da.
wie schon gesagt auf freundschaftlicher ebene.
ein kleines problemchen ist da aber immer.
und zwar, ist sie frisch getrennt von der ex-freundin.
demnach ist sie noch unglücklich in sie verliebt und trotz der scheisse die, die ex macht trotzdem loyal. ich frage mich, ob ich ihr zeit geben soll und es sich lohnt um sie zu kämpfen, wo meine herzfame doch noch an ihrer ex hängt.
wäre schön, eure erfahrungsberichte und ratschläge zu lesen.
lg leona