Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

lusditsch....

Grelle-Libell..
HiddenNickname
mobile
26.09.2007 09:50
0

Ali ruft morgens früh seinen Chef an: "Du Chef, kann heute nicht zur Arbeit kommen. Ich habe fürchterliche Kopfschmerzen." Sagt der Chef: " Ach Ali, ich gebe dir einen Tipp. Immer wenn ich Kopfschmerzen habe, lasse ich mir von meiner Frau ordentlich einen blasen. Danach sind die Kopfschmerzen weg und ich kann gut gelaunt zur Arbeit gehen." "O.K. Chef, probiere ich aus." Zwei Stunden später erscheint Ali auf der Arbeit. Als der Chef ihn sieht: "Na Ali, hat geklappt, wie?" "Ja Chef, danke. Aber eins muss ich noch sagen. Schönes Haus hast du."

------------------------------ ------------------------

Eine Schwarzhaarige, eine Brünette und eine Blondine sind bei einem Quiz. Fragt der Quizmaster die Schwarzhaarige: Wieviele D's sind in Bonanza? Antwort wie aus der Pistole geschossen: Keins. Richtig, 100 Punkte! Fragt er die Brünette: Wieviele D's sind in Bonanza? Nach kurzem überlegen: Keins. Richtig, auch 100 Punkte für sie! Nun frägt er die Blondine: Wieviele D's sind in Bonanza? Nach sehr langen überlegen: 36. Der Quizmaster verdutzt: Wieso 36? Antwort: dddddddddddddddddddddddddddddd dddddd Bonanza

princezzz
HiddenNickname
26.09.2007 09:58
0
melden
hh-hexe
HiddenNickname
26.09.2007 09:54
0
melden
princezzz
HiddenNickname