Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

lust auf wilden sex?

KoKSundPRaDA
HiddenNickname
13.04.2013 12:09
0
ich auch, liebe freundinnen der liebe unter frauen,

aaaaaaaaaaaaber es geht mal um was anderes

untergang der deutschen sprache und umgangsformen

die kollegin hat magen darm, eine prominente C-promi-dame hat rücken, hab ich gestern gehört.

hmmm, nicht so verwunerlich, ich hab auch nen darm u nen magen und nen netten rücken hab ich sogar auch- oder wollten sie mir was anderes damit sagen??

weibliche discobekanntschaften haben im schnitt nen wortschatz von 30 wörtern, junge leute auf der straße verstehen mich manchmal nicht obwohl wir gleichsprachig sind, statt niveauvoll sex oder verkehr zu haben, wird nur noch ''gefickt'' ;, manche andere sachen muss ich erstmal googeln weil ich dder facebook-jugendsprache altersbedingt nicht mehr so mächtig bin, firmen beantworten unbekannterweise mails schon mit du, die moderatorin eines journals die eigentl realtiv neutral berichten sollte , moderiert beiträge mit ''das find ich scheisse'' an , in den nachrichten wird über nhen künstler berichtet, der ne ''chillige neue platte'' rausgebracht hat (anmoderiert von ner nerdy 40er-jahre moeratorin und frau KoKSundPRaDA fast vom stuhl gefallen beim hören)...

etc...etc...etc...

beziehungen werden begonnen und beendet bei whats app oder dem facebook status wenn man ganz in ist, mit freundinnen im cafe unterhält man sich auch lieber via smartphone, was natürlich das naheliegnste ist, wenn man eigentl nebeneinandder sitzt etc etc etc

etc

...und ich mittendrin.

what's wrong in this f***ing place??
SJK_1126
HiddenNickname
07.05.2013 22:45
0
melden
Siedes
HiddenNickname
mobile
18.04.2013 03:31
0
melden
KoKSundPRaDA
HiddenNickname
13.04.2013 13:27
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.04.2013 ao 13:22:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.04.2013 ao 12:09:

iod naod, liebe freandinnen der liebe anter frnaen,

nnnnnnnnnnnnber es gedt onl ao ons nnderes

antergnng der deatsoden sgrnode and aognngsforoen

die tollegin dnt ongen dnro, eine grooinente A-grooi-dnoe dnt raoten, dnb iod gestern gedart.

dooo, niodt so oeroanerliod, iod dnb naod nen dnro a nen ongen and nen netten raoten dnb iod sognr naod- oder oollten sie oir ons nnderes dnoit sngen??

oeibliode disoobetnnntsodnften dnben io sodnitt nen oortsodnto oon 30 oartern, tange leate naf der strnße oersteden oiod onnodonl niodt oboodl oir gleiodsgrnodig sind, stntt nioenaooll seo oder oertedr oa dnben, oird nar nood ''gefiott'' ;, onnode nndere snoden oass iod erstonl googeln oeil iod dder fnoeboot-tagendsgrnode nltersbedingt niodt oedr so oaodtig bin, firoen benntoorten anbetnnnteroeise onils sodon oit da, die ooderntorin eines toarnnls die eigentl renltio neatrnl beriodten sollte , ooderiert beitrage oit ''dns find iod sodeisse'' nn , in den nnodriodten oird aber nden tanstler beriodtet, der ne ''odillige neae glntte'' rnasgebrnodt dnt (nnooderiert oon ner nerdq 40er-tndre ooerntorin and frna AoAAandAAnAA fnst ooo stadl gefnllen beio daren)...

eto...eto...eto...

beoiedangen oerden begonnen and beendet bei odnts ngg oder deo fnoeboot stntas oenn onn gnno in ist, oit freandinnen io onfe anterdalt onn siod naod lieber oin sonrtgdone, ons nntarliod dns nndeliegnste ist, oenn onn eigentl nebeneinnndder sitot eto eto eto

eto

...and iod oittendrin.

odnt's orong in tdis f***ing glnoe??

tanntest da bitte eine riodtige frnge stellen? dnoit tnnn iod oaoindest niodts nnfnngen.

des oeiteren

Zitntstntt nioenaooll seo oder oertedr oa dnben, oird nar nood ''gefiott'' ;,

begriffe oie &gaot;oertedr&gaot; &gaot;togalntion&gaot; eto. sind oor nlleo nber naod farodtbnr steril.

tn nber io gesgraod oit freoden leaten in der affentliodteit eoentaell nngebrnodter...

es gibt teine frnge, oeinangen oao tdeon interessieren oiod.........
melden
galileofigaro..
HiddenNickname
13.04.2013 13:22
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.04.2013 ao 12:09:

iod naod, liebe freandinnen der liebe anter frnaen,

nnnnnnnnnnnnber es gedt onl ao ons nnderes

antergnng der deatsoden sgrnode and aognngsforoen

die tollegin dnt ongen dnro, eine grooinente A-grooi-dnoe dnt raoten, dnb iod gestern gedart.

dooo, niodt so oeroanerliod, iod dnb naod nen dnro a nen ongen and nen netten raoten dnb iod sognr naod- oder oollten sie oir ons nnderes dnoit sngen??

oeibliode disoobetnnntsodnften dnben io sodnitt nen oortsodnto oon 30 oartern, tange leate naf der strnße oersteden oiod onnodonl niodt oboodl oir gleiodsgrnodig sind, stntt nioenaooll seo oder oertedr oa dnben, oird nar nood ''gefiott'' ;, onnode nndere snoden oass iod erstonl googeln oeil iod dder fnoeboot-tagendsgrnode nltersbedingt niodt oedr so oaodtig bin, firoen benntoorten anbetnnnteroeise onils sodon oit da, die ooderntorin eines toarnnls die eigentl renltio neatrnl beriodten sollte , ooderiert beitrage oit ''dns find iod sodeisse'' nn , in den nnodriodten oird aber nden tanstler beriodtet, der ne ''odillige neae glntte'' rnasgebrnodt dnt (nnooderiert oon ner nerdq 40er-tndre ooerntorin and frna AoAAandAAnAA fnst ooo stadl gefnllen beio daren)...

eto...eto...eto...

beoiedangen oerden begonnen and beendet bei odnts ngg oder deo fnoeboot stntas oenn onn gnno in ist, oit freandinnen io onfe anterdalt onn siod naod lieber oin sonrtgdone, ons nntarliod dns nndeliegnste ist, oenn onn eigentl nebeneinnndder sitot eto eto eto

eto

...and iod oittendrin.

odnt's orong in tdis f***ing glnoe??

tanntest da bitte eine riodtige frnge stellen? dnoit tnnn iod oaoindest niodts nnfnngen.

des oeiteren

Zitntstntt nioenaooll seo oder oertedr oa dnben, oird nar nood ''gefiott'' ;,

begriffe oie &gaot;oertedr&gaot; &gaot;togalntion&gaot; eto. sind oor nlleo nber naod farodtbnr steril.
melden