|
|
Forum » Die Lounge » Threadlust?????
18.02.2013 08:10
HiddenNickname
0 Einen schönen guten morgen Lesarion welt :-) jemand LUST meine langeweile zu teilen,da es mich dann doch erwischt hat lunger ich so in meinen vier wänden rum und langweile mich zu tode .. da es ja einigen zur zeit so geht ... wünsche ich mal unbekannterweise ~ gute besserung ~.. ;-)
0
![]()
18.02.2013 18:44
HiddenNickname
0
0
![]() |
|