|
|
Forum » Die Lounge » Threadlustige fragen + antwort!
21.06.2008 21:07
HiddenNickname
0 Wann erkannt Pinocchio das er aus Holz ist?? Als er beim wichsen Feuer fing!! 2 Warum haben Männer keinen Busen? Sie können mit Doppelbelastung nicht umgehen. 3 Warum haben Männer so ein reines Gewissen? Sie haben es noch nie benutzt. 4 Warum trainieren Männer so gern auf dem Laufband? Sie haben die Hände frei für ein Bier und die Fernbedienung. 5 Warum werden Männer mit dem Hintern nach oben begraben? Damit man sie noch als Fahrradständer benutzen kann. 6 Warum fahren Männer so gerne BMW? Weil es das einzige Auto ist, das sie buchstabieren können. 7 Was ist das Wichtigste bei einem Mann: Charakter, Geld oder Haut? Die Haut! Sonst müsste er seine Eier in einer Plastiktüte tragen... 8 " Vati, heiraten auch Kamele ??" " Nur Kamele, mein Kind, nur Kamele!" 9 Warum bevorzugen Kannibalen schwangere Frauen? Wegen der Kinderüberraschung und der extra Portion Milch! 10 Wie nennt man 5 Kondome, die Heavy Metal spielen? Ein(e) Gummi-Band. 11 Was ist der Unterschied zwischen einem Bungee-Jumper und einer Nutte? Gibt keinen. Wenn das Gummi reißt, haben beide ausgeschissen. 12 Und was ist der kleinste Dom der Welt? Das Kon-dom. Da kann nur einer drin stehen. Und sogar die Glocken hängen draußen! 13 Wie nennt man einen Mann, der 90 Prozent seines Denkvermögens verloren hat? Witwer. 14 Wie nennt man einen intelligenten Menschen in den USA? Tourist... 15 Sie: "Warum laufen Sie eigentlich die ganze Zeit hinter mir her?" Er: "Jetzt, wo Sie sich umdrehen frage ich mich das auch..." 16 Was sind die vier schwersten Jahre im Leben eines Polizisten? Die erste Klasse. 17 Was ist Mut? - Wenn ein Mann nur mit einer Badehose bekleidet in die Oper geht. Was ist Übermut? - Wenn er die Badehose an der Garderobe abgibt. Was ist Schlagfertigkeit? - Wenn die Garderobenfrau fragt: "Wollen Sie den Knirps nicht auch noch abgeben?" Und was ist die Krönung der Schlagfertigkeit? - Wenn der Mann darauf erwidert: "Nicht nötig, ich habe einen Ständer" 18 Was haben Frauen und Orkane gemeinsam? Es fängt mit einem Blasen an, und dann ist das Haus weg. 19 Wie nennt man Paare die mittels Temperaturmethode verhüten? Eltern... 20 Was ist der deprimierendste Augenblick im Leben eines Mannes? Wenn er eine Erektion hat, gegen eine Wand läuft und sich dabei das Nasenbein bricht. 21 Was war der erste Mann auf dem Mond? Ein guter Anfang. 22 Was muss ein süßes Mädchen tun, um zu einem entzückenden kleinen Nerz zu kommen? Dasselbe, was ein süßer junger Nerz tun muss, um zu einem entzückenden, kleinen Nerz zu kommen... 23 Der König läßt bekanntgeben, daß er seine Tochter zur Vermählung freigibt. Deshalb versammeln sich alle Untertanen und der König spricht zu ihnen: "Derjenige, dem diese Feder aufs Haupt schwebt, wird meine Tochter heiraten." Und er läßt die Feder fallen. Und die Menge: PUST PUST PUST... 24 Was unterscheidet eine gute von einer sehr guten Sekretärin? Eine gute Sekretärin begrüßt ihren Chef mit folgenden Worten: "Guten Morgen, Chef!" Eine sehr gute hingegen vermeldet rücksichtsvoll: "Es ist Morgen, Chef!" 25 Käufer: "Entschuldigen Sie, haben Sie das Buch "Der Mann als Herr im Haus"? Verkäuferin: "Tut mir leid, Märchenbücher verkaufen wir nicht!" 26 Wie nennt man einen Mann in Salzsäure? Ein gelöstes Problem! 27 Fragt der kleine Regenwurm: "Papa, was ist Bigamie?" Sagt der alte Regenwurm: "Wenn Mama unter den Spaten kommt!" 28 Warum leben Frauen im Schnitt länger als Männer? Weil es mehr zu putzen als zu trinken gibt 29 Was ist der Unterschied zwischen dem künftigen USA-Präsidenten und einem Telefonhörer? Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat. 30 Warum kommen Männer ab 50 zwischen dem ersten und zweiten Orgasmus ins Schwitzen??? Weil der Sommer dazwischen liegt!!!
0
![]()
22.06.2008 19:42
HiddenNickname
0
22.06.2008 15:20
HiddenNickname
0
22.06.2008 12:12
HiddenNickname
0
21.06.2008 23:59