Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

luzifers schwester

muitolegal
HiddenNickname
11.05.2013 08:00
0
Meine Mitbewohnerin kommt aus der Hölle, ich bin mir da ganz sicher.
Grund dieser Annahme ist nicht ihr rauchschwadenumnebeltes Haupt umhüllt vom nikotinduft einer ihrer täglich fünfmillionen zigaretten. Grund ist weder ihre markerschütternde stimme wenn sie täglich mit mutti (auch mutti ist ein dämon, ein dauergewellter dämon mit bösen kleinen augen und unerschütterliche liebe zu apfelkuchen) telefoniert oder mit ihrer Katze streitet oder sich selbst beim sport anfeuert, während sie ihre fünfmillionen zigaretten raucht.

Der Grund ist, dass es heimweh hat. Das monster will zurück nach hause.
Wie sonst lassen sich die zu satanischen symbolen angeordneten 666 verdreckten kaffeetassen erklären? Und das röcheln aus ihrem zimmer wo nie sichher ist, ob sie wieder frühmorgens horrorfilme sieht oder masturbiert. (wer einmal den fehler gemacht hat, versehentlich augenzeuge zu werden, wird nie wieder diesselbe sein)
es muss eine schmutzige hölle sein, soviel steht fest, eine mit herumliegenden socken und unterhosen und eine in der es geschätzt wird, dem nach wc nachbesucher einen detailierten eindruck seines metabolismus zu geben.
PhoenixYZ
HiddenNickname
mobile
11.05.2013 22:03
0
melden
Uilu
HiddenNickname
mobile
11.05.2013 18:31
0
melden