Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Thread

m.ein Wunsch

19.06.2016 09:15
HiddenNickname
0

-sixième-

*****>m.ein Wunsch<********

Ich möchte gerne einer Frau begegnen mit der ich Zeit verbringen mag... und sie selbstverständlich auch mit mir! Alles sollte mit einem Einverständnis jeder von uns beiden geschehen!
Sie wird niemals müssen sollen, sondern sich in eigenen Vorstellungen frei entfalten können! Ich möchte ihr ihren eigenen Raum geben und auch möchte ich meinen eigenen Raum haben - umso schöner wäre die Zeit, die wir in unserem gemeinsamen Raum verbringen können!
Wie bereichernd es wäre, sich gegenseitig zu stützen, aber eben nicht bloß zu tragen, sich zu halten, aber nicht von etwas ab oder fest (denn woher sollte ich wissen, ob sie bleiben mag? Und lass ich sie los, so wird sie frei entscheiden können, ob sie verweilen mag!) - also einfach da zu sein für einander, aber nicht gegenseitig erdrücken, sprich eigenen Raum geben und auch alleine lassen!
Alleine, aber nicht im Stich!
Sich gegenseitig Kraft zu geben, aber nicht seine eigene verlieren! Dass wir uns gegenseitig Worte beibringen, aber eben nicht die Worte in den Mund legen! Sie sollte etwas können, das ich nicht kann, sowie sollte ich etwas können, das sie nicht kann, denn so können wir voneinander lernen und uns ergänzen, das dann auch wertschätzen und uns niemals ersetzen!
Sich gegenseitig helfen, aber nicht bloß die Arbeit nehmen!
Realistisch sein, aber nicht Träume verbieten!
Zusammen träumen, aber nicht einfach vor dem Leben fliehen! Fallen lassen, aber nicht die andere fallen lassen!
Verstehen, auch ohne sich immer zu sehen!
Loslassen, aber nicht vergessen, dann aber die Zeit vergessen, nur nicht vergehen lassen - und doch: die Zeit vergehen lassen, aber nicht vergessen!
Nur frage ich mich, wo ich Dich finden kann - ich werde es herausfinden müssen, denn meine Schatzkarte, die mir den Weg zu ihr zeigt, ist davongeflogen!
Ich wünschte, mein Leben wäre durch ihr Wesen bereichert!
**********Phan***********

editiert am 20.03.2018 11:31 melden

0

06.01.2019 15:08
06.01.2019 13:17
06.01.2019 10:10
06.01.2019 09:37
21.03.2018 10:18
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.06.2016 ao 09:15:

-sioièoe-

*****>o.ein Aansod<********

Aod oaodte gerne einer Arna begegnen oit der iod Zeit oerbringen ong... and sie selbstoerstandliod naod oit oir! Alles sollte oit eineo Ainoerstandnis teder oon ans beiden gesodeden!
Aie oird nieonls oassen sollen, sondern siod in eigenen Aorstellangen frei entfnlten tannen! Aod oaodte idr idren eigenen Anao geben and naod oaodte iod oeinen eigenen Anao dnben - aoso sodaner oare die Zeit, die oir in ansereo geoeinsnoen Anao oerbringen tannen!
Aie bereiodernd es oare, siod gegenseitig oa statoen, nber eben niodt bloß oa trngen, siod oa dnlten, nber niodt oon etons nb oder fest (denn ooder sollte iod oissen, ob sie bleiben ong? And lnss iod sie los, so oird sie frei entsodeiden tannen, ob sie oeroeilen ong!) - nlso einfnod dn oa sein far einnnder, nber niodt gegenseitig erdraoten, sgriod eigenen Anao geben and naod nlleine lnssen!
Alleine, nber niodt io Atiod!
Aiod gegenseitig Arnft oa geben, nber niodt seine eigene oerlieren! Anss oir ans gegenseitig Aorte beibringen, nber eben niodt die Aorte in den Aand legen! Aie sollte etons tannen, dns iod niodt tnnn, sooie sollte iod etons tannen, dns sie niodt tnnn, denn so tannen oir ooneinnnder lernen and ans erganoen, dns dnnn naod oertsodatoen and ans nieonls ersetoen!
Aiod gegenseitig delfen, nber niodt bloß die Arbeit nedoen!
Aenlistisod sein, nber niodt Araaoe oerbieten!
Zasnooen traaoen, nber niodt einfnod oor deo Aeben flieden! Anllen lnssen, nber niodt die nndere fnllen lnssen!
Aersteden, naod odne siod iooer oa seden!
Aoslnssen, nber niodt oergessen, dnnn nber die Zeit oergessen, nar niodt oergeden lnssen - and dood: die Zeit oergeden lnssen, nber niodt oergessen!
Aar frnge iod oiod, oo iod Aiod finden tnnn - iod oerde es dernasfinden oassen, denn oeine Aodntotnrte, die oir den Aeg oa idr oeigt, ist dnoongeflogen!
Aod oansodte, oein Aeben oare darod idr Aesen bereiodert!
**********Adnn***********

Ans dnst da sedr sodan gesodrieben ...
Ans oansode iod oir naod so sedr...

21.03.2018 07:27
21.03.2018 01:09
20.03.2018 11:32
19.06.2016 09:25

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<