|
Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Threadm.ein Wunsch
19.06.2016 09:15
HiddenNickname
0 -sixième- *****>m.ein Wunsch<******** ****************************** Ich möchte gerne einer Frau begegnen mit der ich Zeit verbringen mag... und sie selbstverständlich auch mit mir! Alles sollte mit einem Einverständnis jeder von uns beiden geschehen! Sie wird niemals müssen sollen, sondern sich in eigenen Vorstellungen frei entfalten können! Ich möchte ihr ihren eigenen Raum geben und auch möchte ich meinen eigenen Raum haben - umso schöner wäre die Zeit, die wir in unserem gemeinsamen Raum verbringen können! Wie bereichernd es wäre, sich gegenseitig zu stützen, aber eben nicht bloß zu tragen, sich zu halten, aber nicht von etwas ab oder fest (denn woher sollte ich wissen, ob sie bleiben mag? Und lass ich sie los, so wird sie frei entscheiden können, ob sie verweilen mag!) - also einfach da zu sein für einander, aber nicht gegenseitig erdrücken, sprich eigenen Raum geben und auch alleine lassen! Alleine, aber nicht im Stich! Sich gegenseitig Kraft zu geben, aber nicht seine eigene verlieren! Dass wir uns gegenseitig Worte beibringen, aber eben nicht die Worte in den Mund legen! Sie sollte etwas können, das ich nicht kann, sowie sollte ich etwas können, das sie nicht kann, denn so können wir voneinander lernen und uns ergänzen, das dann auch wertschätzen und uns niemals ersetzen! Sich gegenseitig helfen, aber nicht bloß die Arbeit nehmen! Realistisch sein, aber nicht Träume verbieten! Zusammen träumen, aber nicht einfach vor dem Leben fliehen! Fallen lassen, aber nicht die andere fallen lassen! Verstehen, auch ohne sich immer zu sehen! Loslassen, aber nicht vergessen, dann aber die Zeit vergessen, nur nicht vergehen lassen - und doch: die Zeit vergehen lassen, aber nicht vergessen! Nur frage ich mich, wo ich Dich finden kann - ich werde es herausfinden müssen, denn meine Schatzkarte, die mir den Weg zu ihr zeigt, ist davongeflogen! Ich wünschte, mein Leben wäre durch ihr Wesen bereichert! ****************************** **********Phan***********
editiert am 20.03.2018 11:31
melden
0
![]()
06.01.2019 15:08
06.01.2019 13:17
06.01.2019 10:10
HiddenNickname
0
06.01.2019 09:37
21.03.2018 10:18
21.03.2018 07:27