27m² großes WG-Zimmer in GIEßEN frei ab 1.6
Hallo! 
Also, ich suche zwei neue Mitbewohnerinnen zum 1.6.12.
Es werden in meiner WG gleich zwei Zimmer zum 1.6 frei. (Das andere ggf. zum 1.7 - Absprachen möglich).
Die Altbauwohnung besteht aus 3 Zimmern, einer Küche, einem großen Flur und einem Wannenbad.
Die Wohnung ist zentral gelegen, zu Fuß braucht man ca. 10 Minuten bis in die Stadt. Busanbindungen sind auch gut.
Meldet euch einfach, wenn ihr Fragen habt und ansonsten machen wir dann einen Besichtigungstermin aus!
Ich freu mich!
Details:
Ausstattung:
Küche, Backofen, Kühlschrank, Herd, Spülmaschine, Badewanne, Waschmaschine, Keller, Durchlauferhitzer, Haustiere erlaubt (außer Hunde), ISDN, DSL Internet, Gasheizung
Kosten:
3-Zimmer-Wohnung 115 m²
Kaltmiete: 287 € (inkl. Internet)
78 € Nebenkosten mtl.
(das andere Zimmer ist ca. 40-50€ billiger).
Die Kaution wird mit dem Vermieter abgesprochen.

Also, ich suche zwei neue Mitbewohnerinnen zum 1.6.12.
Es werden in meiner WG gleich zwei Zimmer zum 1.6 frei. (Das andere ggf. zum 1.7 - Absprachen möglich).
Die Altbauwohnung besteht aus 3 Zimmern, einer Küche, einem großen Flur und einem Wannenbad.
Die Wohnung ist zentral gelegen, zu Fuß braucht man ca. 10 Minuten bis in die Stadt. Busanbindungen sind auch gut.
Meldet euch einfach, wenn ihr Fragen habt und ansonsten machen wir dann einen Besichtigungstermin aus!
Ich freu mich!

Details:
Ausstattung:
Küche, Backofen, Kühlschrank, Herd, Spülmaschine, Badewanne, Waschmaschine, Keller, Durchlauferhitzer, Haustiere erlaubt (außer Hunde), ISDN, DSL Internet, Gasheizung
Kosten:
3-Zimmer-Wohnung 115 m²
Kaltmiete: 287 € (inkl. Internet)
78 € Nebenkosten mtl.
(das andere Zimmer ist ca. 40-50€ billiger).
Die Kaution wird mit dem Vermieter abgesprochen.