|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » Threadmacht euch selbst ein bild
08.07.2010 21:59
HiddenNickname
0 Sorry Leute, aber das müsst ihr über euch ergehen lassen. Mehre Stunden vor dem Computer und ein paar Bier amchen dies hier möglich. Heut euch folgendes an und denkt was ihr wollt bzw. macht mit. O2 verlost für Bzwei Bildungsprojekte 10000Euro. Mein Verein für den ich arbeite in Südafrika (www.masifunde.de) ist gerade auf den dritten Platz. Im Moment trennen uns drei Stimmen vom Sieg. Morgen 15Uhr ist Finale. Der Verein engagiert sich für Kids aus nem township (armenviertel) und bietet umfassende Bidungprojekte an. ich will euch nicht zu sehr nerven mit Details, aber ich selbst bin Sozialarbeiterin und kann sagen, dass es ein sehr guter Ansatz ist der nachhaltig, lebensnah und ganzheitlich ist. Um uns zu helfen musst du bei O2 deine Handynummer und Emailadresse angeben. Name kann falsch sein. Dann musst du unserer Masifunde „Crew“ beitreten. Dumm ist eben das du deine persönlichen Daten freigeben musst und ich weiß das das nicht das tollste ist. Aber 10000Euro sind für uns ne Menge (ein Zehntel unserer Spendeneinkommen von 2009). Von daher wär es schön wenn du dich (und vielleicht ein paar Freunde von dir ☺ sich bereit erklären mitzumachen. Hier der Link: http://www.o2crew.de/s/o2 [...] p;#8232; Danke an die die mitmachen[/...]
0
![]()
08.07.2010 22:05
08.07.2010 22:02
HiddenNickname
0
0
![]() |
|