Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

magenkrämpfe

tanja81
HiddenNickname
31.03.2007 12:45
0
hallo
ich hab mal so ein zwei drei vier fragen
hier ließt ja auch eine menge krankenhauspersonal mit
vielleicht habt ihr ja ein paar gute tips für mich

also ich habe massive magenprobleme wobei ich bei den symtomen nicht mehr durchblicke
ich kann es keiner bestimmten lebensmittelgruppe zuordnen . es ist mal so mal so
manche tage kann ich bestimmte sachen essen eine woche später habe ich von denselben lebensmitteln
magenkrämpfe dass ich mich auf dem boden wälze.

vor zwei jahren wurde ein sehr aktiver helikobakter pilorie entdeckt, auch sofort behandelt mit antibiotiker. mein arzt sich voll gefreut, danach bei
einem , ich sag mal puste-test angeblich kein virus mehr nachweisbar. allerdings hat sich null verändert.
ich kann mich immer noch übergeben wien weltmeister
und die krämpfe funktionieren auch weiter tadellos.
bei einer magenspiegelung wurde auch nix entdeckt.

seit zwei drei jahren hab ich allerdings noch so einen schleichenden heuschnupfen dazu . den ich aber erst jetzt als heuschnupfen erkannt habe weil
momentan die symtome zum ersten mal so heftig und eindeutig sind. letztes jahr dachte ich nur an ne kleine bindehautentzündung da war es noch ganz schwach.

kurzzeitig war ich auch auf schalentiere allergisch.
aber seit einem halben jahr vertrag ich die wieder total super. freu* weil ich doch so gern krabben eß.
allerdings hab ich nicht die geringste ahnung warum diese allergie auf einmal wieder spurlos verschwunden ist. ich weißnicht ob mein hausarzt doof ist, aber er sagt immer er wüßte bei mir auch nicht weiter ich wäre ihm ein rätsel.

jetzt frag ich mich ob meine ganzen quer durcheinander allergien, diese kuddelmuddel symtome
vielleicht der grund für meine magen und darm krämpfe sind.

ich hatte früher nie die geringsten probleme damit, deshalb kenn ich mich auch null aus.

weiß vielleicht jemand wo ich das mal richtig gut
quecken lassen kann, kennt jemand gute ärzte oder so in bochum und umgebung. weil einen bekloppten hausarzt hab ich ja schon.
ich möchte jetzt nicht noch drei weitere jahre mit
einer fehldiagnose von arzt zu arzt eiern.

soll ich zu einem normalen hno arzt gehen oder
besser in eine klinik. zb uni klinik essen oder so

wobei ich leider keine privat patientin bin
sondern nur arme studentin, also bleibt nur die arme leute aok behandlung.

wäre nett wenn mir jemand gute tips geben könnte.
bin für jede anregung dankbar. thx

lg tanja

Flo21
HiddenNickname
31.03.2007 15:14
0
nllergietest beio dnatnrot.

onn tnnn nllergien naod aber dns blat feststellen; dnb iod oor ein gnnr tndren onoden lnssen, nas nnderen granden, nber egnl. dnt 455 earo getostet, oill abernioot es bei dir die tnsse, oenn da sngst, da oaodtest dns oar feststellang, dnoit es dir irgendonnn besser gedt.
eine nllergie, die oft oortooot ist gg oilodeioeiß, niodt nar oilodoaoter (lnttose). ersetoe onl tadoilod darod oeigenoilod, dnb iod geonodt. die oirtang setot nber erst nnod 4 bis 8 oooden ein. dn der targer oaerst die nnderen &gaot;giftstoffe&gaot; nassodoeooen oass.
nnsonsten oarde iod onl oa eineo nndern nllgeoeinoedioiner geden. die darfte es in deiner gegend tn oie snnd no oeer geben. einfnod onl oa eineo geden, siod antersaoden lnssen and dnnn eotl dood noodonl ongensgiegelang bei eineo nndern nrot oie bisder; nber dns oass and soll dein nrot entsodeiden, oa oiele ongensgiegelangen sind naod niod gat.
oeroeide oill naod onl oitronensaare in oerbindang oit oaoter, o.b. ooln.
nodte dnrnaf ons da isst. sedr saarednltig?? oiel saare oit oiel oaoter?? defe??es gibt so oieles. nber oersaod es onl oit der oilod and oilodgrodatten. lnss diod onl dnrnaf grafen ob lnttoseintollernno oder oilodeioeißanoertragliodteit oorliegt. oenn eins oon beideo, dnnn oasst da bei nlleo, ons da tnafst, tetse eto die oatntenliste lesen, ob dnoon eto dnrin entdnlten ist. bei oilodeioeiß dnrfst da teine sodotolnde, tein eis, teine oilod, aberdnagt teine oilodgrodatte, naod oiele tetse sind tnba. oenn da gg dns eioeiß nllergisod sein solltest, dnnn tnnnst da dns naod &gaot;regeln&gaot;, oenn da die tadoilod &gaot;anderst&gaot;. bsg: oenn da oilod oon tig trintst, dnnn steig ao naf tadoilod oon nldi. sgriod ---> ander die onrte.

lg
melden
Ambient_Soul
HiddenNickname
31.03.2007 13:30
0
melden