magenkrämpfe
hallo
ich hab mal so ein zwei drei vier fragen
hier ließt ja auch eine menge krankenhauspersonal mit
vielleicht habt ihr ja ein paar gute tips für mich
also ich habe massive magenprobleme wobei ich bei den symtomen nicht mehr durchblicke
ich kann es keiner bestimmten lebensmittelgruppe zuordnen . es ist mal so mal so
manche tage kann ich bestimmte sachen essen eine woche später habe ich von denselben lebensmitteln
magenkrämpfe dass ich mich auf dem boden wälze.
vor zwei jahren wurde ein sehr aktiver helikobakter pilorie entdeckt, auch sofort behandelt mit antibiotiker. mein arzt sich voll gefreut, danach bei
einem , ich sag mal puste-test angeblich kein virus mehr nachweisbar. allerdings hat sich null verändert.
ich kann mich immer noch übergeben wien weltmeister
und die krämpfe funktionieren auch weiter tadellos.
bei einer magenspiegelung wurde auch nix entdeckt.
seit zwei drei jahren hab ich allerdings noch so einen schleichenden heuschnupfen dazu . den ich aber erst jetzt als heuschnupfen erkannt habe weil
momentan die symtome zum ersten mal so heftig und eindeutig sind. letztes jahr dachte ich nur an ne kleine bindehautentzündung da war es noch ganz schwach.
kurzzeitig war ich auch auf schalentiere allergisch.
aber seit einem halben jahr vertrag ich die wieder total super. freu* weil ich doch so gern krabben eß.
allerdings hab ich nicht die geringste ahnung warum diese allergie auf einmal wieder spurlos verschwunden ist. ich weißnicht ob mein hausarzt doof ist, aber er sagt immer er wüßte bei mir auch nicht weiter ich wäre ihm ein rätsel.
jetzt frag ich mich ob meine ganzen quer durcheinander allergien, diese kuddelmuddel symtome
vielleicht der grund für meine magen und darm krämpfe sind.
ich hatte früher nie die geringsten probleme damit, deshalb kenn ich mich auch null aus.
weiß vielleicht jemand wo ich das mal richtig gut
quecken lassen kann, kennt jemand gute ärzte oder so in bochum und umgebung. weil einen bekloppten hausarzt hab ich ja schon.
ich möchte jetzt nicht noch drei weitere jahre mit
einer fehldiagnose von arzt zu arzt eiern.
soll ich zu einem normalen hno arzt gehen oder
besser in eine klinik. zb uni klinik essen oder so
wobei ich leider keine privat patientin bin
sondern nur arme studentin, also bleibt nur die arme leute aok behandlung.
wäre nett wenn mir jemand gute tips geben könnte.
bin für jede anregung dankbar. thx
lg tanja
ich hab mal so ein zwei drei vier fragen
hier ließt ja auch eine menge krankenhauspersonal mit
vielleicht habt ihr ja ein paar gute tips für mich
also ich habe massive magenprobleme wobei ich bei den symtomen nicht mehr durchblicke
ich kann es keiner bestimmten lebensmittelgruppe zuordnen . es ist mal so mal so
manche tage kann ich bestimmte sachen essen eine woche später habe ich von denselben lebensmitteln
magenkrämpfe dass ich mich auf dem boden wälze.
vor zwei jahren wurde ein sehr aktiver helikobakter pilorie entdeckt, auch sofort behandelt mit antibiotiker. mein arzt sich voll gefreut, danach bei
einem , ich sag mal puste-test angeblich kein virus mehr nachweisbar. allerdings hat sich null verändert.
ich kann mich immer noch übergeben wien weltmeister
und die krämpfe funktionieren auch weiter tadellos.
bei einer magenspiegelung wurde auch nix entdeckt.
seit zwei drei jahren hab ich allerdings noch so einen schleichenden heuschnupfen dazu . den ich aber erst jetzt als heuschnupfen erkannt habe weil
momentan die symtome zum ersten mal so heftig und eindeutig sind. letztes jahr dachte ich nur an ne kleine bindehautentzündung da war es noch ganz schwach.
kurzzeitig war ich auch auf schalentiere allergisch.
aber seit einem halben jahr vertrag ich die wieder total super. freu* weil ich doch so gern krabben eß.
allerdings hab ich nicht die geringste ahnung warum diese allergie auf einmal wieder spurlos verschwunden ist. ich weißnicht ob mein hausarzt doof ist, aber er sagt immer er wüßte bei mir auch nicht weiter ich wäre ihm ein rätsel.
jetzt frag ich mich ob meine ganzen quer durcheinander allergien, diese kuddelmuddel symtome
vielleicht der grund für meine magen und darm krämpfe sind.
ich hatte früher nie die geringsten probleme damit, deshalb kenn ich mich auch null aus.
weiß vielleicht jemand wo ich das mal richtig gut
quecken lassen kann, kennt jemand gute ärzte oder so in bochum und umgebung. weil einen bekloppten hausarzt hab ich ja schon.
ich möchte jetzt nicht noch drei weitere jahre mit
einer fehldiagnose von arzt zu arzt eiern.
soll ich zu einem normalen hno arzt gehen oder
besser in eine klinik. zb uni klinik essen oder so
wobei ich leider keine privat patientin bin
sondern nur arme studentin, also bleibt nur die arme leute aok behandlung.
wäre nett wenn mir jemand gute tips geben könnte.
bin für jede anregung dankbar. thx
lg tanja