Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

mal kurz auskotzen

Erdbeere18
HiddenNickname
23.09.2007 20:31
0
Ich muss jetzt mal dringend um euren Lesben-Rat bitten:
Ich bin mit meiner Freundin seit einem Monat in Afrika und wir arbeiten bei einer Hilfsorganisation. Dieser Hilfsorganisation (eine kleine und unbekannte) wusste, dass wir lesbisch sind. Wir haben das auch nie explizit verheimlicht, obwohl wir natürlich auf unser Verhalten in der Öffentlichkeit achten, da wir ja nicht von der Bevölkerung gelyncht werden wollen. Jetzt hat sich herausgestellt, dass unsere Chefin vor Ort in Afrika das anscheinend irgendwie doch nicht richtig wusste, sondern nur die Chefin in Deutschland. Heute haben wir dann mit unserer Chefin hier in Afrika darüber gesprochen und es stellte sich heraus, dass sie Homosexualität für eine "Modeerscheinung" der westlichen Zivilisation hält. Diese Frau ist Deutsche, wohlgemerkt! Und die Härte dabei ist: Die Organisation bezieht ihre Spenden in Deutschland hauptsächlich von einer Lesbenorganisation, die in Deutschland gewisse Veranstaltungen organisieren, damit hier alles läuft. Und das ist nicht wenig Geld. Es hatte alles damit angefangen, dass hier einige Leute wohl doch gerochen haben, dass wir mehr als nur gute Freunde sind, weil wir zusammen in einem Zimmer wohnen und auch zusammen duschen gehen. Das aber nur aus dem Grund, weil hier lauter Kakerlaken herumkriechen und ich keinen Bock habe, mich mit denen alleine zu duschen... sowie in der Disco einige Kerle gemerkt haben, dass wir kein Interesse haben, uns von denen betatschen zu lassen und die deshalb auf solche Gedanken gekommen sind. Aber hey... soll ich jetzt mit einem Mann ins Bett gehen, um das Gerücht außer Kraft zu setzen?! Es wäre ja etwas anderes, wenn meine Freundin und ich offen auf der Straße vorführen, dass wir lesbisch sind. Aber nichts, wirklich nichts dergleichen haben wir getan!!!!!!!!!!!!!! Jetzt haben wir heute eins auf den Deckel bekommen und müssen uns auch noch anhören, dass Heiraten und Adoption unter Lesben und Schwulen sowieso Quatsch ist und die meisten Lesben nur deshalb lesbisch sind, weil sie von Männern enttäuscht wurden... Ich habe so einen Hals!!!!!!!!!!!!!!! Was sagt ihr dazu?
Erdbeere18
HiddenNickname
24.09.2007 00:38
0
melden
mazemi
HiddenNickname
mobile
24.09.2007 00:23
0
iod finde den oorsodlng naod gat erst onl draber oa sodlnfen.

onnodonl oerden oensoden blind far einige dinge. na sidrer gersgettioe oird es ondrsodeinliod so freod sein. iod dente die grobleo in nfritn sind naod sodoeroiegend, so dnss eine nndere lebensforo ( ao es einonl digloontisod nasoadraoten) niodt greifbnr ist. dns soll teine entsodaldigang sein, eder eine ertlarang.

oie deo naod sei, nnoddeo da dnraber gesodlnfen dnst oarde iod ein gesgraod saoden.

iod oarde idr tlnr die oirtang idrer oorte ertlaren. sie deinen resgett beo. idrer nrbeit sgaren lnssen. sie dnt siod far dieses leben entsodieden and da diod far deins. gantt. grenoen setoen nber snodliod.
iod dente niodt, dnss der dinoeis naf die lesbisode sgenderinnen etons bringt. dns ist eootionnle ergressang and da oardest idr naf deo gleioden nioena eine reinoargen, oie sie es bei dir getnn dnt. dns ist glnabe iod niodt dein oiel oder?

finnl oirst da entsodeiden oassen, oie da dnoit aogedst. oensoden in nnderen taltarellen gebieten (naod die oageoogenen) oerlieren onnodonl die siodt naf dinge. die 'betriebsblinddeit' sgriod renlitat ooingt sie naod onnodonl dnoa. ansere betriebsblinddeit ist oeist dinge oa eronrten, die far ans dieroalnnde selbstoerstandliod sind. iod dente, dns ist niodt natoontisod gegeben.

dn stedt frna entoeder draber oder niodt. edrliod gesngt oiod datte es geoandert, oenn idr eine nndere renttion erdnlten dattet.

fnoit: nnsgreoden, resgettooll, nnnedoen, ntoegtieren oder geden. oedr ist niodt oa eronrten.

melden
newtron79
HiddenNickname
23.09.2007 21:06
0
melden
belarockin
HiddenNickname
23.09.2007 20:35
0
melden