|
|
Forum » Coming Out » Threadmal wieder...
12.10.2003 20:25
HiddenNickname
0 mal wieder eine "hilfe-was ist mit mir los"-frage...;-) ich weiß, dass einen die schuppladen nicht sonderlich interessierren sollten, tun sie mich auch eigentlich nicht, aber tja... für mich selber spielt es leider schon so eine rolle, was ich bin ? was mit mir los ist? diese ganz verwirrung geht mir auf die nerven, ich fühle mich einfach nicht wohl damit... ich weiß nicht,ob ihr mir antworten geben könnt, auf die frage, ob ich nun bi lesbisch oder sonst was bin, aber ich erzähle euch einfach mal was, über mich... also wirkliche beziehungen hatte ich generell noch nie, weder zu männern noch zu frauen, mit frauen hatte ich noch nie etwas, mit männern immer nur one-night-stands, verliebt hab ich mich in männer oft so blöd, dass es eh nie eine chance hatte (in den lehrer ect.) seit ungefähr einem jahr, habe ich gemerkt, dass ich irgendwie "unnormal" auf frauen reagiere, dass ich sie teilweise einfach sehr interessant finde, oder einfach besonderes gerne mit ihnen zu tun habe - gut, könnte alles noch normal sein... jetzt hab ich vor kurzer zeit meinen arbeitsplatz gewechselt, und habe am der neuen stelle eine frau kennengelernt, die mich von dem ersten tag an total fasziniert hat. mir gefällt alles an ihr, wie sie redet, wie sie läuft, wie sie lacht und und und... aber ich bin mir trotzdem nicht sicher, und das ist irgendwie mein problem, ob das schon was mit verlieben zu tun hat... ich weiß, jeder denkt, man müsste es merken, wenn man verliebt ist, aber ich bin mir da irgendwie nicht wirklich sicher... ich müsste die frau doch auch sexuell anziehend finden, ich müsste mir doch vorstellen können, sie zu küssen, mit ihr zu schlafen, oder ? hier frage ich mich allerdings, ob ich sie nicht sogar anziehend finde und das vor mir selber verleugne... wäre eine möglichkeit... wenn man sich hier so die beiträge durchliesst, dann hat man den eindruck, dass alle lesben krasse kämpfer sind oder sein müssen, egal was auch passiert, selber wenn der kontakt zu den eltern abbricht, schreiben viele noch drunter "ich bin halt so wie ich bin...". ich glaube nicht, dass ich das könnte. ich finde dass alles ehrlich gesagt beängstigend schwierig, denn selbst, wenn ich mir jemals sicher sein sollte, dass ich in diese frau verliebt bin, die wahrscheinlichkeit, dass sie auch auf frauen steht, erscheint mir doch sehr gering. und dann ? ahhhhhhhhh.... na, was solls, irgendwie werde auch ich meinen weg finden, oder auch nicht, ich danke euch schon mal fürs lesen...;-) esperanza
0
![]()
27.10.2003 17:00
27.10.2003 17:00
26.10.2003 17:40
26.10.2003 14:05
26.10.2003 12:40
26.10.2003 12:11
21.10.2003 20:44
13.10.2003 00:00
12.10.2003 23:11
12.10.2003 21:01