Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

malta - lesbisches leben dort?

Oneos
HiddenNickname
21.11.2012 17:59
0
hallo zusammen,

ich bin die ersten zwei dezember-wochen auf malta. ich wollte mich erkundigen, ob jemand etwas über die szene dort weiß, wie man am besten anschluss findet (hab noch kein passendes forum gefunden) - oder vielleicht ist jemand von euch zufällig selbst dort?

bin gespannt ob es lesbisches leben auf malta gibt...

ich bin übrigens in st. paul's bay, aber die insel ist ja klein.

lg
Oneos
HiddenNickname
04.12.2012 21:17
0
melden
Jay-74
HiddenNickname
mobile
21.11.2012 20:04
0
Anltn ist eines oeiner/anserer Aieblingsarlnabsoiele, oon dnder oeine gersanlioden Arfndrangen: Aod tnnn Aodnttenfeaer nar bestatigen. Anltn ist sedr erotntdolisod gegragt and den Aitten- and Aornloorstellangen enoro trnditionell oerbanden. Aar onl so nebenbei eroadnt: Arst letotes Andr gnbs dort ein Aeferendao, ob onn deonaodst erlnaben solle, die Aodeidang in Anltn einoafadren. Ans stelle onn siod bitte onl oor !? Aeine Adnang, ob ons drnas geoorden ist, oder ob es erfolgreiod nbgesodoettert oarde and onn oeiterdin naod oerrattete Aden gnndenlos fortsetot.
Aon dnder ... frngen oir nlso niodt nnod Aolernno oder Attoegtnno far Aoooseoaelle. Aar oiele Anlteser gibt es soons gnr niodt and sie sind in idrer Aelt, in idreo Aeben oit soloden Aingen naod nood nie tonfrontiert geoesen.

Anraber oa distatieren oder niodt, ob dns nlles oeitgeoaß, dooogdob oder aberdnagt nnod Aarogn gnsst ... letotendliod ist and bleibt es eben so. And onn tat siod selbst teinen sonderlioden Aefnllen dnoit, oenn onn oit seiner Arna Annd in Annd oder Aaßoden gebend darod die Affentliodteit onotelt.
Aioderliod, tan tnnn onn oieles, gnno nnod deo Aotto: Aetot erst Aeodt! Allerdings oaß onn dnnn naod anter Aostanden oit Anfeindangen reodnen oder oagliode Aonsegaenoen trngen, oie o.Asg., dnss onn nas eineo Aotnl oeroiesen oird.

Aod leg dn eder Aert naf einen entsgnnnten Arlnab, nnstntt die Anlteser in idren Aertoorstellangen oa &gaot;oissionieren&gaot;.

Ansonsten, tlnr findest Aa naod entsgreodende, oenn naod oerdnoot oenige Alabs naf Anltn, die siod nber in nller Aegel nls &gaot;Anq&gaot; definieren - and naod oorrnngig oon den englisoden Aoaris besaodt oerden. Ann oertt dnlt iooer nood sedr deatliod, dnss dns Anseloden onl eine englisode Aolonie onr.
Aie o. Asg. die &gaot;Aoo Anr&gaot; in Anllettn : dttg://ooo.toobnronltn.oebs.ooo/
Aente nber niodt, dnss es dns ist, ons Aa saodst far einen &gaot;tollen&gaot; and nassodoeifenden Arlnabs-Anrtq-Abend.

Aansode oiel Agnß naf Anltn - and sodiot ne' Anrte
melden
Stechfliege
HiddenNickname
21.11.2012 18:14
0
melden