mama und mutti werden....
liebe eltern,
meine frau und ich haben uns jetzt entschieden (schon eine weile - doch jetzt wird der wunsch immer größer) mama und mutti zu werden.
nun unsere frage an euch:
wie habe ihr die samen bekommen?
über eine künstliche befruchtung bin ich nicht abgeneigt - doch erst ganz zum schluss wenn wirklich nichts mehr geht.
das hat mehrere gründe zb.
:arrow: das ich nicht in der klinik befruchtet werden will aber natrülich
:arrow: ist das auch eine finanzelle sache...
haben wir uns schon erkundigt. (wahnsinnige preise - und dann ist man noch nicht mal sicher ob es gleich beim ersten mal klappt.
)
männer (egal ob schwul oder nicht) kennen wir keine...
wenn es um die frage des "aktes" geht : becher!!!!!
wie machen wir das?
habt ihr es über eine anzeige versucht? wenn ja, wie stehen da die chang das es wirklich klappt? und der spender keinen rückzieher macht? wie bekomme ich/wir raus, das es "sauber" ist?
schreibt uns bitte eure erfahrungen
wir sind euch über eure antworten mehr wie nur dankbar!!!
mfg
hase_und_ich
meine frau und ich haben uns jetzt entschieden (schon eine weile - doch jetzt wird der wunsch immer größer) mama und mutti zu werden.
nun unsere frage an euch:
wie habe ihr die samen bekommen?
über eine künstliche befruchtung bin ich nicht abgeneigt - doch erst ganz zum schluss wenn wirklich nichts mehr geht.
das hat mehrere gründe zb.
:arrow: das ich nicht in der klinik befruchtet werden will aber natrülich
:arrow: ist das auch eine finanzelle sache...
haben wir uns schon erkundigt. (wahnsinnige preise - und dann ist man noch nicht mal sicher ob es gleich beim ersten mal klappt.
)männer (egal ob schwul oder nicht) kennen wir keine...
wenn es um die frage des "aktes" geht : becher!!!!!
wie machen wir das?
habt ihr es über eine anzeige versucht? wenn ja, wie stehen da die chang das es wirklich klappt? und der spender keinen rückzieher macht? wie bekomme ich/wir raus, das es "sauber" ist?
schreibt uns bitte eure erfahrungen
wir sind euch über eure antworten mehr wie nur dankbar!!!
mfg
hase_und_ich