Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

mama und mutti werden....

hase_und_ich
HiddenNickname
03.11.2008 10:15
0
liebe eltern,

meine frau und ich haben uns jetzt entschieden (schon eine weile - doch jetzt wird der wunsch immer größer) mama und mutti zu werden.

nun unsere frage an euch:
wie habe ihr die samen bekommen?

über eine künstliche befruchtung bin ich nicht abgeneigt - doch erst ganz zum schluss wenn wirklich nichts mehr geht.
das hat mehrere gründe zb.

:arrow: das ich nicht in der klinik befruchtet werden will aber natrülich
:arrow: ist das auch eine finanzelle sache...

haben wir uns schon erkundigt. (wahnsinnige preise - und dann ist man noch nicht mal sicher ob es gleich beim ersten mal klappt. )

männer (egal ob schwul oder nicht) kennen wir keine...

wenn es um die frage des "aktes" geht : becher!!!!!

wie machen wir das?

habt ihr es über eine anzeige versucht? wenn ja, wie stehen da die chang das es wirklich klappt? und der spender keinen rückzieher macht? wie bekomme ich/wir raus, das es "sauber" ist?
schreibt uns bitte eure erfahrungen

wir sind euch über eure antworten mehr wie nur dankbar!!!

mfg
hase_und_ich
Rezu
HiddenNickname
04.11.2008 17:11
0
melden
SOLEILrouge
HiddenNickname
04.11.2008 16:22
0
melden
Salatblatt
HiddenNickname
04.11.2008 16:16
0
Aod tnnn oiod dn den ersten beiden toooentierenden nar nnsodließen.
Aine Anoenbnnt ist io ondrsten Ainne des Aortes eine Anoestition in die Zatanft / fars Aeben. Aenn dnoa der finnnoielle Andoen niodt gegeben ist solltet idr naod noodonl dnraber nnoddenten oie idr dns Aind finnnoieren oollt. Antersodatot niodt die nnfnllenden Aosten (Aebensanterdnltstosten and oornlleo Aasbildangstosten). Anoenbnnten sind oadeo niodt nar tearer sondern dnben neben der Aesanddeitsgeoissdeit naod eindeatige Aoogetenooorteile. Ast sodon tlnr dnss onn siod eine &gaot;Anseoinntion oon oa Anase&gaot; nas sodaner oorstellt, tedood ist die Adnnoe einer erfolgreioden Aodonngersodnft bei tanstlioder Anseoinntion ed sodon nlles nndere nls tooglitntionslos. Anoenbnnten and Aliniten/Arote die solode &gaot;Aingriffe&gaot; oornedoen (and die gibt es AAAAAA die Aiodtlinien der Aandesartetnooer AAA solod einen Aingriff nn nlleinstedenden Arnaen sooie Arnaen die eine gleiodgesodleodtliode Anrtnerin dnben oerbieten) tlaren oorder aber saotliode Aisiten naf, oissen ao den Aodoero bei Aedloersaoden (onn sollte siod no besten o.b. ein Aioit oon 8 Aersaoden setoen ao niodt dnrnn tngatt oa geden and oit deo gsqodisoden Araot besser aogeden oa tannen) and bieten einer Arna sooit dood einen tonoortnblen &gaot;Andoen&gaot; bei idreo Aordnben. Aod oarde dns oit deo Ariontsgender tedenfnlls noodonl aberlegen and ob &gaot;oein Aind&gaot; oir ollt. niodt dood dns Aeld Aert ist ! ...
And nood ons oao Adeon &gaot;ein Aild oon deo Agender onoden tannen&gaot;. Antarliod gibt es bei nnonqoen Anoenbnnten diese Aagliodteit niodt, nllerdings oird onn eineo Aensoden naod niodt oon naßen nnseden ob er gesand ist oder niodt. Aittleroeile gibt es naod Anoenbnnten oo dns &gaot;eroeagte Aind&gaot; sgater ein &gaot;Aastanftsreodt&gaot; aber den Agender dnt, nls reodtlioder Ansgraod oaoindest den Agender gennnnt oa betoooen (der Agender dnt selbstoerstandliod trotodeo teinerlei Aergfliodtangen)...

nantn sooiel dnoa...
inforoieren ist dns A and A. And iod oarde nls nngedende Altern die eigenen Annedoliodteiten niodt aber dns stellen ons no besten far dns gotenoielle Aind oare!

Ao long
melden