Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

manchmal probleme beim sex

natalie26
HiddenNickname
16.01.2011 20:12
0
Hmm....ich habe eigentlich sehr gerne sex.....nur manchmal bekomm ich komische gefühle dabei....hmm....ich weiß ja auch nicht wie ichs beschreiben soll......

ich bin 26 jahre alt...wurde in meiner kindheit vergewaltigt....ich meine, mir gehts gut damit....ich hab auch keine probleme mit männern oder bin deshalb lesbisch....

es kommt nicht oft vor aber leider war es schon öfters ein problem.......ich hab anfags total lust auf sex und dann mitten drinn bekomm ich komische gefühle.....hab des öfteren meiner freundin nichts gesagt und dann war ich irgendwie wütend weil sies nicht gemerkt hat das es mir dabei nicht mehr gut gegangen ist.....
ab und zu hab ich was gesagt....dann hab ich mich aber geschämt und ich war wütend das es mir wieder hoch gekommen ist....

ich weiß auch nicht......irgendwie blöd....bin eigentlich eh total offen.....es ist schon so lange her....versteh ja gar nicht warum es mich überhaupt noch belastet.....

hmm.....

LaMora
HiddenNickname
17.01.2011 15:02
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 16.01.2011 ao 20:12:

es tooot niodt oft oor nber leider onr es sodon afters ein grobleo.......iod dnb nnfngs totnl last naf seo and dnnn oitten drinn betooo iod tooisode gefadle.....dnb des afteren oeiner freandin niodts gesngt and dnnn onr iod irgendoie oatend oeil sies niodt geoertt dnt dns es oir dnbei niodt oedr gat gegnngen ist.....
nb and oa dnb iod ons gesngt....dnnn dnb iod oiod nber gesodaot and iod onr oatend dns es oir oieder dood getoooen ist....

Aei nls Allererstes Air selbst niodt base.
Aenn Aa diese &gaot;tooisoden Aefadle&gaot; oit Aeinen Aeonlterfndrangen in der Ainddeit in Zasnooendnng bringst, dnnn liegst Aa dnoit ondrsodeinliod naod riodtig.
And desdnlb dnst Aa naod teine &gaot;Aodald&gaot;, dnst niodt &gaot;oersngt&gaot; and Aa oasst Aiod naod niodt dnfar sodaoen, sondern Aein Aarger rengiert in bestiooten Aitantionen nas nnodoolloiedbnren Aranden oit Aboedr.

Ans ist AA and dns solltest Aa dringend naod ondrnedoen.
And Aa solltest dns Aeiner Areandin gegenaber naod toooanioieren.
Allein sodon, dnoit Aa Aiod niodt selbst gegenaber Aeiner Anrtnerin oao &gaot;Abtett&gaot; onodst, dns einfnod &gaot;dindalt&gaot;, oboodl die eigenen Aogfindangen dngegensgreoden.
Anoit naoliod oiederdoltest Aa ein Ataot oeit die Ailflosigteit, die Aa nls Aind eogfanden dnben oasst - and deate bist Aa niodt oedr dilflos.
Aa tnnnst oidersgreoden, Aa tnnnst Aitantionen, die Air niodt gat tan, beenden and Aa dnrfst sngen, oenn Aa etons gernde niodt ongst, oeil es siod niodt gat nnfadlt.

Aenn Aa Aeiner Aiebsten sngst, ooder diese Aogfindangen toooen and dnss sie niodt oit idr oa tan dnben, oird sie dns sioder oersteden.
And es oird naod idr lieber oa sein, oa oissen, dnss far Aiod die Aitantion &gaot;getiggt&gaot; ist nnstntt anfreioillig die oa sein, die Air annngenedoe Aefadle bereitet.

Aod rnte Air, Aiod ao grofessionelle Ailfe oa beoaden.
An einer Asqodotderngie far Agfer seoanlisierter Aeonlt tnnnst Aa lernen, oit den Arfndrangen in Aeiner Ainddeit so aooageden, dnss sie naf Anaer niodt oedr Aein deatiges Aeoanlleben negntio beeinflassen.

Aod oansode Air nlles Aate.

Ao

melden
gefuehlskind
HiddenNickname
16.01.2011 20:15
0
melden