|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » Threadmargot käßmann zweite amtszeit?!
27.05.2010 20:03
HiddenNickname
0 habt ihr schon die diskussion darum mitbekommen? ..... Zweite Amtszeit von Frau Dr. Käßmann grundsätzlich möglich Donnerstag, 20. Mai 2010 Der Mitarbeitervertretungsverband hat heute den Kirchensenat schriftlich gebeten, Frau Dr. Margot Käßmann erneut für das Amt der Landesbischöfin vorzuschlagen. Drei Voraussetzungen müssen nach der Kirchenverfassung der Ev.-luth. Landeskirche Hannovers erfüllt sein, um eine zweite Amtszeit zu ermöglichen: 1. Der Kirchensenates schlägt sie erneut vor (gemäß Artikel 105, Abs. 1 e der Kirchenverfassung (KVerf) der Ev.-luth. Landeskirche Hannovers), 2. die Landessynode wählt Frau Dr. Käßmann erneut (gemäß Artikel 65, Abs. 1 KVerf), 3. die Bereitschaft von Frau Dr. Margot Käßmann, die Wahl für das Amt der Landesbischöfin anzunehmen aus: http://www.mvv-k.de/
0
![]()
27.05.2010 20:56
27.05.2010 20:51
27.05.2010 20:46
27.05.2010 20:39
27.05.2010 20:37
27.05.2010 20:33
27.05.2010 20:24
27.05.2010 20:23
27.05.2010 20:19
27.05.2010 20:18
27.05.2010 20:14
27.05.2010 20:12
27.05.2010 20:09
27.05.2010 20:09
27.05.2010 20:08
HiddenNickname
0
27.05.2010 20:04
0
![]() |
|