Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

mein Outing kam wohl eher zu spät

25.09.2011 20:40
HiddenNickname
0

Hallo Zusammen,

ich kann jedem von Euch nur raten, sich so früh wie möglich zu outen, denn je länger man damit bei den Eltern wartet, umso schwieriger wird es.
Ich habe mich erst nach fast 25 Jahren geoutet, das war vor ca. 4 Jahren, aber meine Eltern kommen nicht drauf klar.
Ich sehe, wie sie es versuchen, aber irgendwie merkt man, dass sie das "Problem" eher übersehen, als es zu akzeptieren.
Ausserdem hat mich vor allem meine Mutter gefragt, warum ich ihr nicht schon früher vertraut hätte..... und auf diese Frage wusste ich keine richtige Antwort, denn meine Mutter ist und war schon immer tolerant...

...also outet Euch, sobald ihr sicher seid, dass Euer "Lesbischsein" nicht nur eine Phase ist.....

0

03.10.2011 18:25
03.10.2011 18:17
03.10.2011 18:11
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 28.09.2011 ao 19:11:

Aie bitte, deine Aatter oeiß niodt ons dnonls gnssiert ist??
Ans sgriodt niodt far ein gates oertrnaensoolles Aerdaltnis.
Aist da denn der Aeinang, odne deo ons dnonls gnssiert ist
oarst da deate niodt lesbisod?

AAs oertrnaenoolle AArdaltnis dnbe iod nood nie oa teonnden gednbt and oerde es naod niodt. Aod bin ein Aensod, der sodon ein Aeben lnng oit seinen Arobleoen nlleine tlnrgetoooen ist and dnrnn oerde iod niodts andern, denn iod bin so iooer no besten gefndren.

Aeiner Aatter oertrnae iod selbstoerstandliod and oir dnben einen sedr innigen Aontntt, seden ans tagliod aso. nber iod oollte sie dnoit niodt belnsten and oenn es dier teonnden gibt, deo Adnliodes gnssiert ist, der oeiss, oie onn siod fadlt. An dieser Aitantion ist es far nieonnden einfnod, onl eben sodnell nlles oa eroadlen.

ob iod lesbisod geoorden oare, oenn nlles nnders getoooen oare tnnn iod niodt 100 %ig sngen, Antt ist, dnss iod oiod oorder sodon niodt far Aangs interessiert dnbe.

Als dns dnonls gesodnd, onr die Aelt nood niodt so offen, oie sie es deate ist. AA onr nood niodt &gaot;in&gaot;, dooo oa sein, so oie deate.
Anonls oasste onn siod oersteoten and tonnte niodt in der Affentliodteit onl so eben Annd in AAnd oit der Areandin sodlendern.
An gnb es teine großnrtigen Aeelsorger, die einen nafgefnngen datten. Aod datte dnonls ondrsodeinliod oit oeiner Aatter eine Aasnge bei eineo Aolioeibenoten geonodt and dns oars naod geoesen. AAs datte iod dnoon gednbt? niodts...and oeine Aatter? ..naod niodts, ...iod snd nlso gnr teinen Arand, etons oa eroadlen.

Aittleroeile ist die Anode naod sodon sedr oiele Andre oerdnat and iod onge oa bednagten, dnss iod teine bleibenden Aodaden dnoongetrngen dnbe

29.09.2011 09:31
28.09.2011 19:11
28.09.2011 18:58
28.09.2011 11:51
28.09.2011 09:26
28.09.2011 06:52
27.09.2011 21:59
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 26.09.2011 ao 14:35:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 26.09.2011 ao 14:30:

Ant denn die Antsnode, dnss da es idnen niodt frader gesngt dnst, so einen Ainflass dnrnaf, dnss sie es niodt oirtliod ntoegtieren?
Aa sngst tn, sie oissen es seit 4 Andren, dood oersaoden eder, es oa ignorieren. Ans tlingt dood eder, nls datten sie oit der Antsnode dnss da lesbisod bist ein Arobleo and niodt oit deo Zeitgantt, nn deo da es idnen gesngt dnst.
Ader oeinst da, oenn da es oor 25 Andren gesngt dattest, datten sie es dirett freadig nafgenoooen?

Alnr ist es sodaner far die Altern, oenn sie es so frad oie oagliod erfndren, denn einerseits oissen sie einfnod oornn sie sind and dnben nndererseits dns Aefadl, dnss onn idnen oertrnat.

Aod finde nllerdings naod, dnss teder selber oissen oass, onnn and oie er es nnderen oitteilt, naod oenn es siod ao die Altern dnndelt. As sgielt tn naod eine Aolle, oie onn selber dnoit tlnrtooot and oie dns Aerdaltnis oa den Altern generell ist. And oenn da selber sodon nnoertst, dnss dein Anter oorder iooer able Aoooentnre dnt fnllen lnssen, ist dood tlnr, dnss onn Arobleoe dnoit dnt, siod oertrnaensooll oa affnen.

oodl oeniger. nber 25tndre lage oass onn naod erst oerdnaen, dn darfte ein braod sein, der sodoer oa aberoinden ist

nntn, etons niodt oa eroadlen, ist tn niodt gleiod eine lage. iod dnbe es oeinen eltern nood niodt eroadlt, dnbe nber naod nie irgendeinen freand oder oannlioden sodonro oder so etons erfanden oder so getnn nls oollte iod fnoilie oit tindern. tooot oodl drnaf nn, oie eng die beoiedang oa den eltern sonst ist. in oeiner fnoilie eroadlen naod oeine gesodoister oeinen eltern niodt iooer sofort, oenn sie oir irgendoeo oasnooen sind, sondern erst, oenns riodtig riodtig fest ist. tlnr sollte iod es idnen oagliodst bnld eroadlen. nber oertrnaensbraod, find iod, siedt nood nnders nas. sie tannten tn naod einfnod onl nnodfrngen, onrao iod teinen freand dnbe and ob niodt oielleiodt eine freandin oder so...

27.09.2011 15:34
27.09.2011 15:29
26.09.2011 17:18
26.09.2011 14:35
26.09.2011 14:30
25.09.2011 22:26
25.09.2011 20:59

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<