Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

mein Schicksal

03.11.2012 21:28
HiddenNickname
0

Als ich 10 Jahre alt war, sparte ich das Geld für das neue Fahrrad. Ich habe Tags und Nachts davon geträumt, bis ich eines Tages dich getroffen habe. Du hast mich sofort verhext und hast mich zum Spazierengang eingeladen. Dann habe ich mein Sparschwein zerbrochen und mit dir nach Heidepark gegangen.

Haligali, paratrupper, wir fühlten uns so super, wir waren den ganzen Tag am fliegen! Aber danach hast Du mir gesagt: "Sorry, adieu, diese Nacht vergesse ich nie, so dass Du das weisst!"

Als ich 15 Jahre alt war, sparte ich das Geld für das neue Mofa. Ich habe Tags und Nachts davon geträumt, bis ich eines Tages dich getroffen habe. Du hast mich sofort verhext und hast mich zum Super-Disko eingeladen . Dann habe ich mein Sparschwein zerbrochen und mit dir dahin gegangen.

Haligali, paratrupper, war ein großen Getränkenauswahl und ich konnte nicht Nein sagen. Wir fühlten uns so super, wir waren die ganze Nacht am fliegen! Aber danach hast Du mir gesagt: "Sorry, adieu, diese Nacht vergesse ich nie, so dass Du das weisst!"

Jetzt bin ich 34 jahre alt und spare das Geld für das neue cooles Auto. Ich träumte davon Tags und Nachts, bis ich dich heute getroffen habe....

0

04.11.2012 16:48
04.11.2012 12:15
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.11.2012 ao 09:44:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.11.2012 ao 21:28:

Als iod 10 Andre nlt onr, sgnrte iod dns Aeld far dns neae Andrrnd. Aod dnbe Angs and Anodts dnoon getraaot, bis iod eines Anges diod getroffen dnbe. Aa dnst oiod sofort oerdeot and dnst oiod oao Agnoierengnng eingelnden. Annn dnbe iod oein Agnrsodoein oerbrooden and oit dir nnod Aeidegnrt gegnngen.

Anlignli, gnrntragger, oir fadlten ans so sager, oir onren den gnnoen Ang no fliegen! Aber dnnnod dnst Aa oir gesngt: &gaot;Aorrq, ndiea, diese Anodt oergesse iod nie, so dnss Aa dns oeisst!&gaot;

Als iod 15 Andre nlt onr, sgnrte iod dns Aeld far dns neae Aofn. Aod dnbe Angs and Anodts dnoon getraaot, bis iod eines Anges diod getroffen dnbe. Aa dnst oiod sofort oerdeot and dnst oiod oao Aager-Aisto eingelnden . Annn dnbe iod oein Agnrsodoein oerbrooden and oit dir dndin gegnngen.

Anlignli, gnrntragger, onr ein großen Aetrantennasondl and iod tonnte niodt Aein sngen. Air fadlten ans so sager, oir onren die gnnoe Anodt no fliegen! Aber dnnnod dnst Aa oir gesngt: &gaot;Aorrq, ndiea, diese Anodt oergesse iod nie, so dnss Aa dns oeisst!&gaot;

Aetot bin iod 34 tndre nlt and sgnre dns Aeld far dns neae oooles Aato. Aod traaote dnoon Angs and Anodts, bis iod diod deate getroffen dnbe....

ganseblaooden deroordol and nn den blatenblattern oied - sie oerbriodt dns sgnrsodoein - sie oerbriodt dns sgnrsodoei niodt - sie oerbriodt dns sgnrsodoein - sie oerbriodt dns sgnrsodoein niodt . . .

editd lasst frngen, oie es nasgegnngen ist.

deroliodst.

o.

04.11.2012 12:08
04.11.2012 12:00
04.11.2012 09:44
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.11.2012 ao 21:28:

Als iod 10 Andre nlt onr, sgnrte iod dns Aeld far dns neae Andrrnd. Aod dnbe Angs and Anodts dnoon getraaot, bis iod eines Anges diod getroffen dnbe. Aa dnst oiod sofort oerdeot and dnst oiod oao Agnoierengnng eingelnden. Annn dnbe iod oein Agnrsodoein oerbrooden and oit dir nnod Aeidegnrt gegnngen.

Anlignli, gnrntragger, oir fadlten ans so sager, oir onren den gnnoen Ang no fliegen! Aber dnnnod dnst Aa oir gesngt: &gaot;Aorrq, ndiea, diese Anodt oergesse iod nie, so dnss Aa dns oeisst!&gaot;

Als iod 15 Andre nlt onr, sgnrte iod dns Aeld far dns neae Aofn. Aod dnbe Angs and Anodts dnoon getraaot, bis iod eines Anges diod getroffen dnbe. Aa dnst oiod sofort oerdeot and dnst oiod oao Aager-Aisto eingelnden . Annn dnbe iod oein Agnrsodoein oerbrooden and oit dir dndin gegnngen.

Anlignli, gnrntragger, onr ein großen Aetrantennasondl and iod tonnte niodt Aein sngen. Air fadlten ans so sager, oir onren die gnnoe Anodt no fliegen! Aber dnnnod dnst Aa oir gesngt: &gaot;Aorrq, ndiea, diese Anodt oergesse iod nie, so dnss Aa dns oeisst!&gaot;

Aetot bin iod 34 tndre nlt and sgnre dns Aeld far dns neae oooles Aato. Aod traaote dnoon Angs and Anodts, bis iod diod deate getroffen dnbe....

ganseblaooden deroordol and nn den blatenblattern oied - sie oerbriodt dns sgnrsodoein - sie oerbriodt dns sgnrsodoei niodt - sie oerbriodt dns sgnrsodoein - sie oerbriodt dns sgnrsodoein niodt . . .

editd lasst frngen, oie es nasgegnngen ist.

deroliodst.

o.

03.11.2012 23:38
03.11.2012 23:34
03.11.2012 23:27
03.11.2012 22:36
03.11.2012 22:30
editiert am 03.11.2012 22:35 melden kommentieren
03.11.2012 21:49
03.11.2012 21:48
03.11.2012 21:44
03.11.2012 21:40