Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

mein erster Beitrag hier, und...

schneemaedche..
HiddenNickname
12.07.2007 20:59
0
... ja, und ich muss jammern :/

Eigentlich ist es nicht meine Art irgendwo irgendwelche persönliche Dinge über mich zu schreiben. Bin da meist zu verschlossen, schüchtern und ängstlich

Aber das jetzt belastet mich jetzt so, dass ich einfach mal dachte, ich schreib.

Mhm, mein Problem ist die Liebe... die Liebe zu einer ganz bestimmten und besonderen Frau.
Bin vor über 2 Jahren mit ihr zusammen gekommen.
Sie lernte mir das lachen, freuen, lieben und glücklich sein wieder. Sie zeigte mir, dass ich vertrauen und mich fallen lassen kann...
Es folgte dann eine ganz schöne Zeit mit ihr. Meine Liebe zu ihr wurde immer größer und die Angst vor neuen negativen Erfahrungen immer weniger. Sie liebte mich so, wie ich bin... War immer für mich da.

Dann nach 1 1/2 Jahren haben wir angefangen uns immer mehr zu streiten, mal war ich sehr fest schuld und mal sie. Ich hatte das Gefühl, dass wir langsam den Respekt voreinander verloren... wurde immer schlimmer. Die Abstände zu dem nächsten Streit immer größer und die Tränen immer heftiger.
Dann haben wir uns im letzten Dezember getrennt.
Mir gings so richtig schlecht, vermisste sie so...
Naja, irgendwann nach 3 Wochen weinen und trauern kam ich dann zur Einsicht, dass es wohl besser so ist und das Glück einfach nicht mehr sein sollte, aber ich die Zeit mit ihr nie vergessen werde.
Mir gings ein bisschen besser, dank Freunde und Familie... Und dann Ende Januar kam die SMS von ihr, vor meiner anstehenden OP (sie wusste davon).
Dann hab ich natürlich zurückgeschrieben, so ging es dann die nächsten Tage. Haben dann beschlossen, dass wir es wieder versuchen...
Es folgte dann wieder eine super schöne Zeit, vieles war noch intensiver als vorher und wir erlebten wieder ganz schöne Momente miteinander.

Bis vor 3 Wochen...
Haben wieder immer mehr gestritten. Eigentlich hatte ich gar keine Kraft mehr zu streiten, aber es hörte nie auf, immer wieder und auf und ab. Jeder hatte Schuld, jeder wollte oft Recht haben, keiner merkte, dass wir unsere Beziehung so wieder kaputt machen... mhm.

Und jetzt sind wir seit Samstag getrennt.
In meinem Herz nur leere, in meinem Kopf nur sie.
Versuch mich abzulenken und es einfach für besser so nehmen, aber es wird nicht besser.
Und um sie kämpfen kann ich nicht, als Angst, dass es wieder so wird, sie mich weniger liebt und ich ihr nur das beste wünsche und eine Beziehung die sie so glücklich macht, wie sie es verdient...

Naja, jetzt ist es solang geworden :/
Und eigentlich wollt ich euch nur fragen...
Ja, was eigentlich fragen, weiß auch nicht
Wollt einfach mal viele Texte von Menschen lesen, denen es genauso geht/ging und es auch irgendwie schaffen

Würd mich über ganz viel Antworten freuen
tony
HiddenNickname
14.07.2007 19:39
0
melden
eve79
HiddenNickname
14.07.2007 19:16
0
melden