mein herz schreit alarm...
also wo fang ich an....
ich habe vor knapp einem jahr ein mädchen kennengelernt
sie geht mit mir seit dem in eine klasse da ich sitzen geblieben bin
ich hab mich in sie verliebt und unsere freundschaft war immer mehr als nur freundschaft aber auch weniger als beziehung und liebe
ich kam nie wirklich damit klar das sie mich nicht so gut behandelt hat aber sie hat das geändert oder zumindest versucht
ich kam auch nie wirklich damit klar das sie vor mir mit anderen typen rummacht
obwohl ich ihr gesagt hab das sie das machen soll damit meine gefühle zu ihr endlich weggehen
ich wollte sie nie als freundin verlieren
jetzt ist knapp ein jahr vergangen und meine früheren freunde haben sich mittlerweile von mir abgewandt da ich sie vernachlässigt habe auf grund der frau für die ich gefühle habe
alle haben mir gesagt das sie nicht gut für mich ist
psychisch bin ich mittlerweile auch am ende durch diese frau
doch ich kann nicht ohne sie und mit ihr wird es auch nicht mehr gehen
ich habe gestern von meinem arzt die diagnose hyperkinetisches herzsyndrom bekommen
da ich seit ca. zwei monaten an herzstechen leide und mein blutdruck im keller ist
mir ist klar woher das kommt
und zwar durch die hohe psychische belastung die ich mir selber antue
und wenn ich nicht den kontakt zu meiner besten freundin abbreche besteht die möglichkeit das mein herzleiden noch schlimmer wird
das kann zum herztot führen
nur kann ich nicht ohne diese frau leben und mit ihr geht es auch nicht ich weiss nicht was ich machen soll bitte gebt mir einen rat
der mich weiterbringt
und schreibt nicht sowas wie
"brech den kontakt ab das vergeht schon wieder"
oder so
ich danke euch schonmal im vorraus
(bitte keinen zickenkrieg in diesem thread danke
)
ich habe vor knapp einem jahr ein mädchen kennengelernt
sie geht mit mir seit dem in eine klasse da ich sitzen geblieben bin
ich hab mich in sie verliebt und unsere freundschaft war immer mehr als nur freundschaft aber auch weniger als beziehung und liebe
ich kam nie wirklich damit klar das sie mich nicht so gut behandelt hat aber sie hat das geändert oder zumindest versucht
ich kam auch nie wirklich damit klar das sie vor mir mit anderen typen rummacht
obwohl ich ihr gesagt hab das sie das machen soll damit meine gefühle zu ihr endlich weggehen
ich wollte sie nie als freundin verlieren
jetzt ist knapp ein jahr vergangen und meine früheren freunde haben sich mittlerweile von mir abgewandt da ich sie vernachlässigt habe auf grund der frau für die ich gefühle habe
alle haben mir gesagt das sie nicht gut für mich ist
psychisch bin ich mittlerweile auch am ende durch diese frau
doch ich kann nicht ohne sie und mit ihr wird es auch nicht mehr gehen
ich habe gestern von meinem arzt die diagnose hyperkinetisches herzsyndrom bekommen
da ich seit ca. zwei monaten an herzstechen leide und mein blutdruck im keller ist
mir ist klar woher das kommt
und zwar durch die hohe psychische belastung die ich mir selber antue
und wenn ich nicht den kontakt zu meiner besten freundin abbreche besteht die möglichkeit das mein herzleiden noch schlimmer wird
das kann zum herztot führen
nur kann ich nicht ohne diese frau leben und mit ihr geht es auch nicht ich weiss nicht was ich machen soll bitte gebt mir einen rat
der mich weiterbringt
und schreibt nicht sowas wie
"brech den kontakt ab das vergeht schon wieder"
oder so
ich danke euch schonmal im vorraus
(bitte keinen zickenkrieg in diesem thread danke
)