mein herz tut so weh!
sie hat einfach augehört mich zu lieben..und jetzt ist es auch noch soweit dass sie gar nichts mehr mit mir zu tun haben will...wir haben schwere zeiten durchlebt und jetzt wo alles überstanden ist will sie ihr leben völlig verändern..es haben sch viele dinge in ihrem beruf und ihrer famillie verändert und ich habe für alles verständnis..und ich lasse sie auch in frieden..sie soll ihren we gehen..aber wieso sie mich verlassen hat versteh ich einfach nicht..sie möchte auch gar nicht darüber kommunizieren...und dabei wohnen wir noch zusammen..bis august..
ich habe in meinem leben noch nie etwas bereut..und zum ersten mal glaube ich, ich habe einen fehler in meinem leben gemacht..zum ersten mal bereue ich mich fallen gelassen zu haben, ich habe ihre unsicherheit von anfang an gespürt, aber sie hat es geleugnet mir gesagt sie liebt mich und sie will ihr leben mit mir verbringen..es war alles gelogen.. das wollte sie nie..
ich fühl mich so betrogen und verletzt ich will nur noch vergessen..
danke fürs zuhörn..das musste jetzt einfach mal raus..hilft damit zurechtukommen..falls jetzt eine tüte mitleid kommt- weiss ja wies hier manchmal zugeht..aber ich will auch nicht ständig mit ein und der selben sorge bei meinen freunden auftauchen..im endefekt interessiert es doch keinen! da es jedem mal so gehen kann und alle müssen wir irgendwie damit umgehen und weiterleben..
*durchatme* das tat jetzt gut! alles raus
ich habe in meinem leben noch nie etwas bereut..und zum ersten mal glaube ich, ich habe einen fehler in meinem leben gemacht..zum ersten mal bereue ich mich fallen gelassen zu haben, ich habe ihre unsicherheit von anfang an gespürt, aber sie hat es geleugnet mir gesagt sie liebt mich und sie will ihr leben mit mir verbringen..es war alles gelogen.. das wollte sie nie..
ich fühl mich so betrogen und verletzt ich will nur noch vergessen..
danke fürs zuhörn..das musste jetzt einfach mal raus..hilft damit zurechtukommen..falls jetzt eine tüte mitleid kommt- weiss ja wies hier manchmal zugeht..aber ich will auch nicht ständig mit ein und der selben sorge bei meinen freunden auftauchen..im endefekt interessiert es doch keinen! da es jedem mal so gehen kann und alle müssen wir irgendwie damit umgehen und weiterleben..
*durchatme* das tat jetzt gut! alles raus