mein leben is fürn arsch
mir gehts scheiße. ich fühl mich in letzter zeit extrem einsam und im stich gelassen. ich hab das gefühl, dass sich keiner wirklich für mich interessiert. ich kann aber nicht verstehen warum. manchmal denk ich, ich sollte einfach weder auf mein herz, noch auf meinen verstand hören und einfach vor mich hin vegetieren und das leben einfach so an mir vorbei ziehen zu lassen, bis es vorbei ist.
in letzter zeit merke ich immer öfter, dass ich irgendwie etwas aggressiv geworden bin. jeder der irgendwas dummes sagt, bekommt nen miesen spruch an den kopf geworfen und bei passender gelegenheit gedisst. natürlich werde ich dadurch werder sympatischer, noch liebenswerter. aber es ist so ein merkwürdiger teufelskreis aus wut, verzweiflung, einsamkeit und hin und wieder mal einem hoffnungsschimmer.
in letzter zeit merke ich immer öfter, dass ich irgendwie etwas aggressiv geworden bin. jeder der irgendwas dummes sagt, bekommt nen miesen spruch an den kopf geworfen und bei passender gelegenheit gedisst. natürlich werde ich dadurch werder sympatischer, noch liebenswerter. aber es ist so ein merkwürdiger teufelskreis aus wut, verzweiflung, einsamkeit und hin und wieder mal einem hoffnungsschimmer.