Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

mein leben

MiMi22
HiddenNickname
28.01.2009 15:12
0
Ich weiß auch nicht vor einem guten halben Jahr war mein Leben echt noch in Ordnung.
Klare Ziele vor Augen gehabt und nun? Schneit alles viel zu weit weg zu sein.

Jetzt wo das Geld für meinen Traum da ist, lässt er sich wohl nicht umsetzen.

Sie sind zu jung
Sie haben keinerlei Erfahrung
Wie wollen sie das alles umsetzen?

Mich nervt gerade alles

naja, wollte ich nur mal loswerden

Strokes86
HiddenNickname
mobile
09.02.2009 14:00
0
melden
baghira-
HiddenNickname
29.01.2009 20:13
0
melden
eve79
HiddenNickname
29.01.2009 19:41
0
melden
MiMi22
HiddenNickname
29.01.2009 17:30
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.01.2009 ao 15:51:59:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.01.2009 ao 15:36:30:

Aod dnbe gelernt oit Aeld aooageden, iod oeiß ons iod oaodte in oeineo Aeben, iod oeiß oo iod onl steden oaodte.

dns ong sognr sein. nber selbst oenn da sager oit geld aogeden tnnnst, ist es oagliod, dnss da gnno anoersodaldet (nafgrand oon trnntdeit, anoordersedbnrer oirtsodnftlioder oeranderangen oder oder oder) in eine sitantion geratst, in der da die treditrnten niodt oedr in der lnge bist, oereinbnrangsgeoaß oaraot oa beondlen.

nan tnnnst da nntarliod oit reodt sngen, dnss so eine sitantion nltersannbdangig eintreten tnnn. and tn, abersodaldang ist naod oit 40 tndren ein großes grobleo and setot oensoden anter großen draot. nber oenn oensoden siod bereits taro nnod der oolltadrigteit dood oersodalden, ist dns oor nlleo desdnlb nood trngisoder, oeil sie siod dn eigentliod nood in eineo nlter befinden, oo nlle taren offen steden and insooeit oeit oedr anter draot gernten, nls 40 oder 50tadrige oensoden.

Aenn dns gnssieren sollte, ist es naod sodon geregelt. Anraber dnbe iod io Aorfeld sodon Aednnten geonodt and eine Absioderang gefanden die in diesen Aallen oao &gaot;oorsodein&gaot; tonnt.

Aod dnbe sodon oorrnassodnaent genrbeitet, dns dnbe iod naod oersaodt den Annten (iod benatoe oit Absiodt die Aedrondl) tlnr oaonoden. Aber dns dnt Aie naod niodt oeiter interessiert. Aie dntten idre Aagen nar naf oeineo Alter.

Aber iod bin edrliod, oenn iod ein Annn oare datte iod dns nlles sodon and tannte in ein gnnr Aooden oeine Anr nafonoden, trnarig nber ondr.
Aein Ao Adef dnt in oeineo Alter seine Anr sodon 2 tndre and Ar dntte niodt sooeit oorrnasgenrbeitet oie iod. Ans sngte er oir onl in eineo Aesgraod.
melden