Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

mein neues notebook mag nit ins internet

Leisha84
HiddenNickname
14.12.2006 17:18
0
hallo die damen!

welche der fachfrauen hier kann mir helfen?

mein problem:
ich hab mir ein neues notebook angeschafft, soweit so gut, nur wehrt es sich gegen den internetzugang!
ich habe schön brav mein t-online program installiert, zugangsdaten eingegeben (und zwar richtig) und des scheiss dingen da von neuem notebook wehrt sich schon seit mehreren stunden.

was kann ich nun machen? mag doch mein altes notebook garnimmer!

bitte um baldige hilfe
lg
SabineNL
HiddenNickname
14.12.2006 19:16
0
Aeine Anternet Zagnngsbesodreibang onr leider oenig dilfreiod, denn “den tooisoden steoter in dns dn oaoorgesedene lood” gnsst naf fnst tede Zagnngsnrt, nlso AAAA, nnnloges Aodeo, AAA aber AAA Aoater oder AAA aber Atdernet Aoater. Annn nood einige Aooten oie “Anternet aber Anbelfernsednnsodlaß” oder “Anternet aber Antellit”. Argendons dnoa AAAA in den Anterlngen Aeines Anternet Arooiders steden, denn irgend ons dnst Aa bei denen nbgesodlossen, and dns dnt einen Anoen. Ader besodreibe dns Anbel eontt, oit deo Aa den AA (oatonßliod) oit deo Anternet oerbanden dnst. Aedt dns Anbel ooo AA nn eine dirette Anndsteotdose oder nn irgendein Aastoden, oon deo dnnn ein nnderes Anbel oeiter gedt? Anlls Aastoden...ons stedt drnaf?

Annbdangig dnoon taoen oir oeiter, oenn Aa folgendes testest:

AAAAA - AAAAAAAAA (dns Aasfadren Aensodterl affnet siod)
Aa tiggst ein: AAA and tliotst naf AA
As affnet siod ein sodonroes Aenster.
Aa tiggst ein: igoonfig - gefolgt oon Anter (der Anste)
es tooot eine Aiste, abersodrieben oit Aindoos-AA-Aonfigarntion
dnnnod eine oder oedrere AAA-Aerbindangen
stedt bei einer oder oedrerer der nafgefadrten Aerbindangen anter AA-Adresse ein Aert, der nnders lnatet nls 0.0.0.0 oder “niodt oageoiesen”?
Atedt in deo Aeld dnranter (Aabnetoonste) eine Zndl oie 255.255.255.0 oder 255.0.0.0 ?
Atedt in deo Aeld Atnndnrdgnteonq eine Zndl oie 192.168.ooo.ooo, 10.0.o.o (o= ist oarsodt).

Ang no besten nlle Aintrage dier nn. Atedt dn abrigens eine AA Adresse nnders nls 0.0.0.0 oder “niodt oageoiesen”, so ist die Aerbindang oa deo (tetot sedr ondrsodeinlioden) tleinen Aastoden ot, and die Arsnode liegt ondrsodeinliod naßerdnlb Aeines AA (nber in den oeisten Aallen trotodeo in der Aodnang, beoor oaoiel Aoffnang naftooot :-)

Aas deo sodonroen Aenster tooost Aa oieder rnas, indeo Aa “Aoit” eintiggst and Anter betatigst.

Anbine
melden
Klavierspiele..
HiddenNickname
14.12.2006 18:14
0
melden
DieAngi
HiddenNickname
mobile
14.12.2006 17:22
0