meine bilanz...
wenn ich heute die bilanz meines lebens ziehen müsste:
beruf :es geht bergauf.du mußt nur weiter an dich glauben.momentan mehr der kampf gegen mich selbst.sei selbstbewusster,komm mehr aus dir heraus.nach regen kommt auch wieder sonnenschein.es kann nicht immer alles perfekt laufen.du bist doch nen stehaufmännchen,dann zeig es auch!höhen und tiefen sind normal.zuviel ehrgeiz schlägt aber auf die psyche.dir fehlt schlichtweg die erfahrung,mehr nicht.nur geduld.durch fleiß machst du deine inkompetenz wett.das leben besteht allerdings nicht nur aus arbeit!
liebe : verwirrt.verliebt?ich denke schon.eine wunderbare frau.ich vermisse sie,ich vermisse sie in jeder gottverdammten minute.sehne mich nach ihren kurzen, flüchtigen berührungen.wenn jedes lächeln hoffnung macht und man dennoch weiß das man keine chance hat...
familie :zu weit entfernt.es schmerzt.dabei brauche ich euch doch so sehr.ihr fehlt mir.
charakter :schwierig,mit einem hang zu zuwenig selbstwertgefühl.leg nicht jedes wort auf die goldwaage,bist doch sonst nicht so empfindlich.stolzer,sturer esel trifft wohl am ehesten zu.charaktereigenschaften die zutreffen:ehrlich/realistisch/ ungeduldig/ziel-und ergebnisorientiert.
freunde :die,die du noch hast gehen mir dir durch dick und dünn.verzwickt nur,dass deine beste freundin auf dich steht.
ziele : viele ziele erreicht aber noch öfters versagt.so ist das nunmal.alles andere wäre langweilig.all diejenigen,die lächelt auf dich herabgeschaut haben wundern sich heute.ich bin nicht mehr das schwarze schaf.ich bin nicht mehr diejenige,die mit kusshand den schwarzen peter entgegennimmt.vergesst es!steht selber für eure fehler gerade,ich tus ja auch!
so,jetzt gehts mir a bissl besser.ihr müsst das nicht verstehen.ich wollte meinen gedanken einfach nur mal freien lauf lassen dürfen.