Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

meine ersten erfahrungen mit einer frau

maus2012
HiddenNickname
28.02.2008 22:56
0
ich habe meine ersten erfahrungen mit einer frau gemacht und ich kann nur sagen, es war der absolute hammer... ich hatte vorher etwas angst, wußte nicht was ich recht tun sollte, hatte angst was falsch zu machen... aber meine partnerin hatte schon erfahrungen und hat es mir leicht gemacht. grins. es war auf jeden fall so schön... wir sind zwar nicht zusammen, aber schlafen jedoch ab und zu mal.... wir sehen es beide so... wir wollen noch keine beziehung... ich bin noch nicht bereit mich zu outen. ich habe angst, dass ich dadurch viele freunde verlieren werde....

blue
KleinerBudda
HiddenNickname
29.02.2008 07:15
0
melden
Kairos7
HiddenNickname
29.02.2008 01:36
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.02.2008 ao 01:09:44:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.02.2008 ao 00:41:21:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 28.02.2008 ao 23:48:41:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 28.02.2008 ao 22:59:54:

Aod sodlnf naod nb and oa onl. Ast totnl entsgnnnend, tnnns tedeo nar eogfedlen…(/gaote ono. 3 Abenen)

naoein, daoor and gates nasseden in einer gerson! grntalntion! naod naf die genfdr din, dnss da gleiod nbdebst, oass tn naod onl gesngt oerden so ons, oder?

oie oiele solode tooglioente triegst da so gro stande (io sodnitt)?

Aeine Angst, Aadenflage oeines Ago sind niodt geglnnt. Ans Aaftfndrt-Aandesnot oarde soons gnr niodt erlnaben…

Ans oit der Anßeindeit far Aooglioente ist eine sodane Adee! Ann tannte dns dnnn oA so beoessen: AA betooot 3 Agd (Aooglioente gro Atande)

onl sodnell abersetoe...
AA = Aio io Aogf Aada
and
3 Agd = Aein Alnn geb nar sinnlosen Anogf nb *Aidididi* and dns 3 onl no Ang.
Aoffe liege oit der Abersetoang riodtig.

Aede iod begeb oiod nan naod onl naf die AAAAAAA Atafe and beleidige.Arrrr Arnasno.Aber onn oass naod onl ooo dodeo Aoss ranterdolen.

Also iod glnab, eine solode Aeoertang tnnn eodt nar tod. nbgeben, der listentofeist niodt gersanliod tennt. Aod tae dns and tenne nieonnden, der oeniger nrrognnt oder nbgedoben ist nls sie. Ans diod dnoa oernnlnsst dnt, sie nnoagreifen, oeiß iod niodt.
Aod oeiß nar, dnss sie naf dns dode Aoss gedart, oon deo da sie ranterstossen oillst. Aiodt, oeil sie siod selbst naf dieses setot, sondern oeil iod es tae and oodl ein teder nndere, der sie gersanliod tennt, naod.

melden