Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

meine freundin ist eine bettniete :(

Kuenstlerfarb..
HiddenNickname
10.07.2008 12:05
0
Hallihallo,
bin hier auch neu und fang mal einfach an
ich bin mit meiner freundin jetzt seit ca 4 monaten zusammen und sie liebt mich über alles.ein großes problem ist aber,dass sie im bett nicht unbedingt die bombe ist ist schon doof für mich,am ende ist sie befriedigt und pennt ein und ich lieg da und denk mir "hallo?" sie gibt sich zwar voll mühe und fragt mich auch was mir gefällt aber bei mir kommt iwie nix sie ist schon selber deswegen voll dempemiert,weil sie sich dann wie sone lusch fühlt.
habt ihr einen rat??? was könnten wa machen.was soll ich ihr sagen? hab schon langsam gar keinen bock mit ihr ins bett zu gehen obwohl ich sie ja liebe...

und ist hier vll jemand mit dem ich mich über erlebnisse austauschen könnte,wer mir vll auch mal einen rat geben mag? hab iwie niemanden mit dem ich mich frei über meien beziehung unterhalten kann. schreibt mir einfach ,würde mich freuen.

freu mich auf antworten,liebe grüße leila
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
Happy-M
HiddenNickname
mobile
10.07.2008 16:16
0
melden
Chillw
HiddenNickname
mobile
10.07.2008 16:13
0
melden
Poepse
HiddenNickname
10.07.2008 16:09
0
melden
Chillw
HiddenNickname
mobile
10.07.2008 16:08
0
melden
Chillw
HiddenNickname
mobile
10.07.2008 15:58
0
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)