Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

meine liebe

Lady_Delish
HiddenNickname
20.02.2009 11:52
0
Hallo mein Engel
ich bin traurig das es so gekommen ist wie es gekommen ist.Du warst immer für mich da wenn ich Dich brauchte.Ich bin traurig das ich bei meinen kleinen problemen nicht gemerkt hab wie groß deine sind sodaß Du nachher Dein Herz verschlossen hast was das Ende unserer Beziehung bedeutete.Ich liebe Dich immer noch wie am ersten Tag und würde jeden kampf annehmen um Dich und Dein Herz wieder zu gewinnen.
Als ich Dich kennenlernte war ich der glücklichste Mensch und hätte mir nie erträumen lassen Dich so schnell wieder hergeben zu müssen.Du fehlst mir unheimlich,Dein lachen,das kuscheln mit Dir,Dich zu verwöhnen wenn es dir nicht gut geht einfach Deine nähe.
Ich möchte das Du weißt ich habe Dich und liebe Dich immer noch und Du bist die Person mit der ich gerne alt geworden wäre.
Vielleicht hab ich ja das glück und du liest es.

PS ich vermisse dich