Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

meine meine marcy

TheGreenTea
HiddenNickname
04.08.2009 21:44
0
guten abend,
also ja, ich muss das mal so los werden!
ich leben seit 9 monaten in der schweiz, darum kenne ich hier noch nicht so viel, schweizer sind nicht so offen, mein empfinden

ja aber jetzt das was mich heut mitnimmt, meine macy(familien hund) ist seit 5 wochen krank und jetzt sagt der art es könnt sein das sie nen magen tumor hat...
ja ich siztze also hier und weis von nix, etwas und bin die letzte sie es erfährt
oh man das macht mich fertig weil sie wird am wochenende 14 und ich bin 22 wenn ich nicht meine hot short gläser eingeweit hätte wprd ich auch sagen können wie alt ich war als wir sie bekommen haben aber, ich weis das es über mein habes leben lang ist!!!
und ich war das letzte mal in berlin nur wegen ihr, habe ich für den fall das sie bals nimmer ist, noch nen grund in meine geimat zu fahren???

oh man
gib kindern alkohol!
noicht gut und das wo ich um 5 aufsteht
nee das war unüberlegt!!

gute nacht mädchens
grins
wollts mal los werden

sie ist der tollste hund der welt!!!!
zazz
HiddenNickname
04.08.2009 21:48
0